EWALIA Beinwellöl für Pferde 250ml

Zur Unterstützung von Sehnen und Gelenken. Wohltuend an beanspruchten Gelenken & Sehnen. Ideal nach anstrengendem Training.


Zur äußerlichen Anwendung. Nicht auf Wunden oder irritierte Haut auftragen. Nicht einmassieren oder bandagieren. Sparsam auftragen und regelmäßig abwaschen.


Vor Frost und starker Sonneneinstrahlung geschützt lagern. Vor Gebrauch schütteln!


Zusammensetzung
Rapsöl dunkel,  Beinwellwurzel
Frei von
Färbungsmitteln,  Tierversuchen,  chemischen Konservierungsmitteln

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 1, 2023 00:00

Vor ein paar Monaten hatte mei...

Vor ein paar Monaten hatte mein Pferd eine Sehnenscheidenentzündung, seitdem schmiere ich nach dem Reiten die Beine meines Pferdes mit dem Beinwellöl von Ewalia ein. Ich kann dadurch beobachten, dass ihre Füße, vor allem der Fuß, bei dem die Sehnenscheidenentzündung war, sich besser regeneriert und nicht dicker wird.

January 1, 2018 00:00

Nach einem anstrengenden Train...

Nach einem anstrengenden Training verwende ich gerne das Beinwellöl von Ewalia. Dieses fördert die Durchblutung der Beine und tut meiner Stute sehr gut.

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Rapsöl dunkel-Media

Rapsöl dunkel

Das wertvolle goldgelbe Basisöl

Beinwellwurzel-Media

Beinwellwurzel

Der altbewährte Knochenheiler

Andere lieben auch:

mit wertvollen Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren
Neuheit
ideal im Aufbautraining
unterstützend für Sehnen und Bänder
Neuheit
unterstützend für Gelenke
Neuheit
für mehr Freude an der Bewegung
mit wertvoller Spirulina-Alge

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA