EWALIA Bewegungssaft für Hunde

Ergänzungsfuttermittel für Hunde - trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und unterstützt die einwandfreien physiologischen Abläufe in den Bereichen Gelenke, Sehnen und Bänder.


Fütterungsempfehlung (je nach Gewicht)👌

Wir empfehlen eine Fütterungsdauer von mindestens drei Wochen. Wir empfehlen sensible Tiere langsam anzufüttern.


  • Normalbedarf: bis 5kg: 10ml bis 20kg: 30ml über 30kg: 40ml
  • Mehrbedarf: 2-3 mal die oben angegebene Menge

Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch zügig verbrauchen.


Zusammensetzung
Ginkgoblatt,  Hohlzahnkraut,  Löwenzahnblätter,  Rosmarinblatt,  Teufelskralle,  Weidenrinde
Frei von
Färbungsmittel,  Konservierungsstoffe,  Zuckerzusätzen
Analytische Bestandteile
Feuchtgehalt 98%
Rohprotein 0,5%
Rohfett 0,4%
Rohasche 0,6%
Rohfaser 0,5%
Natrium 0,004%
Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Ginkgoblatt-Media

Ginkgoblatt

Ein fosiles Kraut für mehr Weisheit

Hohlzahnkraut-Media

Hohlzahnkraut

Das wertvolle Hausmittel am Wegesrand unterstützt den Aufbau von Bindegwebe

Löwenzahnblätter-Media

Löwenzahnblätter

Das Wiesengold mit der Kraft des Löwen

Rosmarinblatt-Media

Rosmarinblatt

Weckt den klaren Geist sowie die Beweglichkeit des Körpers

Teufelskralle-Media

Teufelskralle

Zur Verbesserung der Beweglichkeit

Weidenrinde-Media

Weidenrinde

Das natürliche Aspirin

10 von 18 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 1, 2017 00:00

Teilweise hatte mein Hund wege...

Teilweise hatte mein Hund wegen seiner Arthrose Probleme beim Aufstehen, an längeres spazieren war nicht mehr zu denken. Nun springt er herum wie schon lange nicht mehr, vielleicht habe ich den Bewegungssaft etwas zu hoch dosiert Aber bei einem reinen Kräuterprodukt ist nicht so schlimm.

April 22, 2021 13:05

Kann ich nur weiterempfehlen.

Unser 8jähriger Berner-Sennenhund bekommt nun schon seit ein paar Monaten den Bewegungssaft und den Senior-fit-Saft. Er ist viel bewegungs- und lauffreudiger als vorher.

March 13, 2021 13:45

Wirkt sehr gut

Bei unserer Hündin wurde Arthrose in der Hüfte diagnostiziert. Die vorgeschlagene Behandlung wirkte nur mäßig, ca 1 Woche nachdem wir den Bewegungssaft zusätzlich gaben, begann sie deutlich besser zu laufen, jetzt, nach 2 Wochen läuft sie fast wie vor der Lahmheit.

June 1, 2019 00:00

Mijn Beagle Buddy heeft sinds ...

Mijn Beagle Buddy heeft sinds een val van het balkon vorig jaar altijd problemen met zijn bewegingen (heupen). Na 3 flessen Ewalia Movement Liquid kon ik al zien dat zijn klachten aanzienlijk waren afgenomen. Nu loopt hij weer normaal! Ik zal de Movement Liquid nu voor langere tijd ter ondersteuning blijven toedienen. Ik ben erg blij dat mijn vriendin me vertelde over de geweldige producten van Ewalia.

January 1, 2018 00:00

Ich bin überzeugt von den Ewal...

Ich bin überzeugt von den Ewalia Bewegungssaft! Mein Hund leidet unter starken Arthrosen und riesen Beschwerden beim Laufen. Ich habe über ein paar Wochen den Saft von Ewalia gefüttert und siehe da. Mein Hund ist völlig beschwerdefrei. Er hat nun wieder Spaß an langen Spaziergängen über Stock und Stein. Ein riesen Danke an Ewalia!

January 1, 2017 00:00

Nach bereits 4 Tagen kann ich ...

Nach bereits 4 Tagen kann ich einen deutlichen Unterschied in der Bewegungssfreude meiner doch schon älteren Hundin bemerken. Sie bewegt sich viel freudiger und geschmeidiger. Vielen Dank für dieses natürliche und wirkungsvolle Produkt (Bewegungssaft)!

June 1, 2019 00:00

I am so convinced of Ewalia Mo...

I am so convinced of Ewalia Movement Liquid. My dog suffers from severe arthrosis and a lot of pain when walking. I fed Ewalia Movement Liquid for a couple of weeks and I am so happy, my dog is symptom-free by now and enjoys long walks over hill and dale again. Thanks to Ewalia!

January 17, 2020 10:08

Bin total begeistert....

Hallo liebes Ewalia Team, Ich bin total platt wie der Bewegungssaft bei unserer Leni gewirkt hat... Ich kam auf eure Säfte durch einen Tipp einer Freundin, einer Freundin, da unser Luis schlimme Gastritis hat, den Magensaft habe ich gesucht, auch gefunden und auch den Bewegungssaft. Leni hat Arthrose und ist steif und wackelt beim gassi gehen vor sich hin. Ich dachte mir kann ja nicht schaden. Es ist kaum zu glauben, nach ein paar Tagen schon, läuft die los, wie sie ausschaut auch mit wenig Schmerzen. Und das ist nicht meine verklärte Beobachtung, mich haben einige Leute, die die Leni kennen angesprochen und gefragt was ich denn mit ihr gemacht hab... sie läuft voraus und hat viel mehr Esprit. Vielen Dank.!!!!

January 1, 2018 00:00

Mein Beagle Buddy hat immer wi...

Mein Beagle Buddy hat immer wieder Probleme im Bewegungsablauf (Hüfte) nach einem Sturz vom Balkon im letzten Jahr. Nach 3 Flaschen vom Bewegungssaft von Ewalia, konnte ich bereits schon beobachten, dass die Beschwerden stark zurückgegangen sind. Nun läuft er wieder völlig normal! Werde ihn nun mit dem Bewegungssaft längerfristig unterstützen. Bin sehr froh, dass mich meine Freundin auf die tollen Produkte von Ewalia aufmerksam gemacht hat.

January 1, 2018 00:00

Mein Beagle Buddy hat immer wi...

Mein Beagle Buddy hat immer wieder Probleme im Bewegungsablauf (Hüfte) nach einem Sturz vom Balkon im letzten Jahr. Nach 3 Flaschen vom Bewegungssaft von Ewalia, konnte ich bereits schon beobachten, dass die Beschwerden stark zurückgegangen sind. Nun läuft er wieder völlig normal! Werde ihn nun mit dem Bewegungssaft längerfristig unterstützen. Bin sehr froh, dass mich meine Freundin auf die tollen Produkte von Ewalia aufmerksam gemacht hat.

Afrikanische Teufelskralle

Als Heilpflanze findet sie unter anderem Verwendung zur Linderung von Gelenkschmerzen oder Verdauungsstörungen.

Arthrose beim Hund

Arthrose bei Hunden und der damit verbundene Gelenkverschleiß hat für den Hund unangenehme Schmerzen zu Folge.

Ginkgo

Die Wirkstoffe der fächerförmigen Blätter des Ginkgobaums fördern die Durchblutung, schützen die Nervenzellen und können Alterserscheinungen von Pferden und Hunden abmildern.

Hohlzahnkraut (Gelber Holzzahn)

Im Hohlzahn findet sich unter anderem die Substanz Harpagid, ein Wirkstoff der Teufelskralle, der für seine entzündungshemmende Wirkung bekannt ist.

Rosmarin

Die wertvollen Inhaltsstoffe des Rosmarins fördern die Durchblutung und sind bei Herz-Kreislauf-Schwäche, aber auch bei Erkrankungen des Bewegungsapparates wirksam.

Weidenrinde

Sie ist für Pferde gut verträglich und unterstützt bei schmerzhaften Erkrankungen des Bewegungsapparats.

Ähnliche Produkte

für beanspruchte Pfoten und Ballen
unterstützt die Regeneration der Hautzellen
sorgt für optimalen Schutz
enthällt essentielle Fettsäuren

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.