EWALIA Bewegungssaft für Hunde

Ergänzungsfuttermittel für Hunde - trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und unterstützt die einwandfreien physiologischen Abläufe in den Bereichen Gelenke, Sehnen und Bänder.


Fütterungsempfehlung (je nach Gewicht)?

Wir empfehlen eine Fütterungsdauer von mindestens drei Wochen. Wir empfehlen sensible Tiere langsam anzufüttern.


  • Normalbedarf: bis 5kg: 10ml bis 20kg: 30ml über 30kg: 40ml
  • Mehrbedarf: 2-3 mal die oben angegebene Menge

Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch zügig verbrauchen.


Zusammensetzung
Hohlzahnkraut,  Teufelskralle,  Weidenrinde,  Rosmarinblatt,  Ginkgoblatt,  Löwenzahnblätter
Frei von
Färbungsmitteln,  Konservierungsstoffen,  Zuckerzusätzen
Analytische Bestandteile
Feuchtgehalt 98%
Rohprotein 0,5%
Rohfett 0,4%
Rohasche 0,6%
Rohfaser 0,5%
Natrium 0,004%

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 17, 2020 10:08

Bin total begeistert....

Hallo liebes Ewalia Team, Ich bin total platt wie der Bewegungssaft bei unserer Leni gewirkt hat... Ich kam auf eure Säfte durch einen Tipp einer Freundin, einer Freundin, da unser Luis schlimme Gastritis hat, den Magensaft habe ich gesucht, auch gefunden und auch den Bewegungssaft. Leni hat Arthrose und ist steif und wackelt beim gassi gehen vor sich hin. Ich dachte mir kann ja nicht schaden. Es ist kaum zu glauben, nach ein paar Tagen schon, läuft die los, wie sie ausschaut auch mit wenig Schmerzen. Und das ist nicht meine verklärte Beobachtung, mich haben einige Leute, die die Leni kennen angesprochen und gefragt was ich denn mit ihr gemacht hab... sie läuft voraus und hat viel mehr Esprit. Vielen Dank.!!!!

August 16, 2023 06:34

Als Kur für den Hund zu empfehlen

Super als Kur zwischendurch, reines Naturprodukt. Tut meinem Hund sehr gut, kenne auch den Saft fürs Pferd von ewalia auch hier nur zu empfehlen!

February 16, 2024 10:27

Danke!!

Mein Beagle Buddy hat immer wieder Probleme im Bewegungsablauf (Hüfte) nach einem Sturz vom Balkon im letzten Jahr. Nach 3 Flaschen vom Bewegungssaft von Ewalia, konnte ich bereits schon beobachten, dass die Beschwerden stark zurückgegangen sind. Nun läuft er wieder völlig normal! Werde ihn nun mit dem Bewegungssaft längerfristig unterstützen. Bin sehr froh, dass mich meine Freundin auf die tollen Produkte von Ewalia aufmerksam gemacht hat.

March 13, 2021 13:45

Wirkt sehr gut

Bei unserer Hündin wurde Arthrose in der Hüfte diagnostiziert. Die vorgeschlagene Behandlung wirkte nur mäßig, ca 1 Woche nachdem wir den Bewegungssaft zusätzlich gaben, begann sie deutlich besser zu laufen, jetzt, nach 2 Wochen läuft sie fast wie vor der Lahmheit.

January 1, 2017 00:00

Nach bereits 4 Tagen kann ich ...

Nach bereits 4 Tagen kann ich einen deutlichen Unterschied in der Bewegungssfreude meiner doch schon älteren Hundin bemerken. Sie bewegt sich viel freudiger und geschmeidiger. Vielen Dank für dieses natürliche und wirkungsvolle Produkt (Bewegungssaft)!

January 1, 2018 00:00

Ich bin überzeugt von den Ewal...

Ich bin überzeugt von den Ewalia Bewegungssaft! Mein Hund leidet unter starken Arthrosen und riesen Beschwerden beim Laufen. Ich habe über ein paar Wochen den Saft von Ewalia gefüttert und siehe da. Mein Hund ist völlig beschwerdefrei. Er hat nun wieder Spaß an langen Spaziergängen über Stock und Stein. Ein riesen Danke an Ewalia!

April 22, 2021 13:05

Kann ich nur weiterempfehlen.

Unser 8jähriger Berner-Sennenhund bekommt nun schon seit ein paar Monaten den Bewegungssaft und den Senior-fit-Saft. Er ist viel bewegungs- und lauffreudiger als vorher.

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Hohlzahnkraut-Media

Hohlzahnkraut

Das wertvolle Hausmittel am Wegesrand unterstützt den Aufbau von Bindegwebe

Teufelskralle-Media

Teufelskralle

Zur Verbesserung der Beweglichkeit

Weidenrinde-Media

Weidenrinde

Das natürliche Aspirin

Rosmarinblatt-Media

Rosmarinblatt

Weckt den klaren Geist sowie die Beweglichkeit des Körpers

Ginkgoblatt-Media

Ginkgoblatt

Ein fosiles Kraut für mehr Weisheit

Löwenzahnblätter-Media

Löwenzahnblätter

Das Wiesengold mit der Kraft des Löwen

Andere lieben auch:

zur Stärkung von Sehnen und Bändern
Neuheit
unterstützend für Gelenke
Neuheit
für beanspruchte Pfoten und Ballen
unterstützt die Regeneration der Hautzellen
sorgt für optimalen Schutz
enthält essentielle Fettsäuren

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA