EWALIA Darmvitalsaft für Hunde

Ergänzungsfuttermittel für Hunde - verbessert die Schmackhaftigkeit und hat einen positiven Einfluss auf die Stabilität und Widerstandsfähigkeit der natürlichen Darmfunktion und der Darmflora.


Fütterungsempfehlung (je nach Gewicht)?

Wir empfehlen eine Fütterungsdauer von mindestens drei Wochen. Wir empfehlen sensible Tiere langsam anzufüttern.


  • Normalbedarf: bis 5kg: 10ml bis 20kg: 30ml über 30kg: 40ml
  • Mehrbedarf: 2-3 mal die oben angegebene Menge

Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch zügig verbrauchen.


Zusammensetzung
Pfefferminze,  Walnussblatt geschnitten,  Brombeerblatt,  Schafgarbe,  Gänsefingerkraut,  Kamille,  Eibischblatt
Frei von
Färbungsmitteln,  Konservierungsstoffen,  Zuckerzusätzen
Analytische Bestandteile
Feuchtgehalt 98%
Rohprotein 0,5%
Rohfett 0,4%
Rohasche 0,6%
Rohfaser 0,5%
Natrium 0,004%

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 2, 2020 22:43

Super Produkt

Meine Katze ist mittlerweile 15 Jahre alt und hat immer wieder mit der Darmfunktion und Verstopfungen zu kämpfen. Die Ernährung wurde bereits angepasst auch mit Beratung des Tierarztes. Bisher hat nichts so gut gewirkt wie der Darmvitalsaft von Ewalia! Meine kleine Omi ist zu dem sehr wählerisch und rührt das Futter normalerweise nicht ein bisschen an, wenn da etwas untergemischt wurde... Wenn sie nicht gerade eine Verstopfung hatte, hatte sie bisher immer sehr festen Kot.. seitdem ich den Darmvitalsaft füttere, zeigte sich nach einer Woche, dass der Kot deutlich weicher war als zuvor und wir haben nun seit rund 3 Monaten keine einzige Verstopfung mehr! Mit dem Ewalia Darmvitalsaft kann ich meiner kleinen Omi somit noch viele beschwerdenfreie Jahre schenken!!! Ich bin unglaublich dankbar dafür!

March 11, 2024 07:57

Hat super geholfen

Habe mit der Hälfte der Dosis angefangen und dann gesteigert Das Fell wurde glänzender Das Ohrenjucken hat aufgehört und der Hund hat nicht mehr an den Pfoten geleckt

December 18, 2020 17:40

Total begeistert!

Für Hunde mit einer schwachen Darmflora ist dieser Saft goldwert! Bereits nach 5 Tagen hat der Saft bei unserem Rüden (trotz regelmäßiger Entwurmung!) einen Wurm ausgetrieben. Seitdem geben wir den Saft kurweise unterstützend dazu. Absolut zu empfehlen!

February 13, 2024 15:12

Bin begeistert!

Abgesehen von der sehr schnellen Lieferung bin ich auch sehr begeistert von der guten Wirkung des Darmsaftes, sowie dass er auch so gut angenommen wird von meinem Dackel. Er hatte sehr oft ein rotes rechtes Ohr und musste viel kratzen. Er bekommt jetzt täglich seinen Darmsaft mit ins Futter und wir haben seither keine Probleme mehr.

February 13, 2024 15:02

Perfekt für die Darmflora.

Wir haben eine Katze übernommen, welche stark verwurmt war. Sie hat stark abgenommen und hatte hohen Juckreiz und war dadurch auch sehr gestresst. Mit dem TA unsers Vertrauens haben wir der Wurmplage ein Ende gesetzt, aber gleich unterstützend dazu den Darmvitalsaft von Ewalia zugefüttert und es hat meiner Katze sehr gutgetan, man konnte beobachten, dass sie von Tag zu Tag immer besser ausgesehen hat und sie sich wohler fühlte und sich beruhigte. Durch den Darmvitalsaft von Ewalia konnten wir wieder die Darmflora aufbauen und regenerieren und das ganz ohne Chemie und Zucker. Danke Ewalia für die spitzen Produkte.

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Pfefferminze-Media

Pfefferminze

Der erfrischende Krampflöser

Walnussblatt geschnitten-Media

Walnussblatt geschnitten

Mit entzündungshemmenden Gerbstoffen

Brombeerblatt-Media

Brombeerblatt

Vitalität kommt von Innen

Schafgarbe-Media

Schafgarbe

Die Heilpflanze des Achileas, gesund für Magen und Darm

Gänsefingerkraut-Media

Gänsefingerkraut

Das Krampfkraut des Sebastian Kneipp für körperliche wie seelische Verkrampfungen

Kamille-Media

Kamille

Die Mutter der heilenden Kräuter

Eibischblatt-Media

Eibischblatt

Der Meister der Linderung von Haut und Schleimhaut

Andere lieben auch:

für inneres Wohlbefinden
für einen entspannten Alltag
mit wertvollen Omega-3 Fettsäuren

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA