EWALIA Winterkräuter Duschgel

Zauberhafte Winterpflege: Unsere Haut ist im Winter ganz besonderen Belastungen ausgesetzt. Umso wichtiger ist eine reichhaltige Pflege! Ausgezeichnete ätherische Öle und feinstes Meersalz verwöhnen die Haut und machen sie geschmeidig. Ringelblume nimmt Hautrötungen und macht widerstandsfähig, während Aloe Vera die Haut schön geschmeidig hält. Der herrlich frische Duft nach Mandarine wirkt entspannend und sorgt für gute Laune.

Zusammensetzung
LIMONENE,  LINALOOL,  AQUA (WATER),  CITRAL,  CITRUS NOBILIS (TANGERINE) PEEL OIL,  GLYCERYL OLEATE,  GLYCERIN,  ANTHEMIS NOBILIS FLOWER EXTRACT*,  ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*,  COCO-GLUCOSIDE,  SODIUM BENZOATE,  SODIUM COCO-SULFATE,  POTASSIUM SORBATE,  MARIS SAL (SEA SALT),  CITRIC ACID,  PARFUM**,  CALENDULA OFFICINALIS (MARIGOLD) FLOWER EXTRACT*
Frei von
Parabenen,  Silikonen,  Tierversuchen,  künstlichen Farbstoffen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


26. Januar 2024 11:07

Sanfte Haut

Ich liebe dieses Duschgel! Der Duft, die Geschmeidigkeit. Mit diesem Duschgel kann ich meiner Haut endlich was gutes tun. Ich hatte immer Probleme mit meiner Haut, bekam Ausschlaf oder Juckreiz durch viele Duschgels. Durch EWALIA ist meine Haut nun sanft und ohne Ausschlag. Danke für diese Duschgel.

Alles
BIO
100%
Natur pur
Gut für die
Umwelt
Zertifizierte
Naturkosmetik
Ohne
Tierversuche
Ohne chemische
Zusätze

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.