Ewalia Stallbeutel:
Ob als Turnsackerl, Helmtasche oder Putztasche, der „Ewalia Stallbeutel“ ist vielseitig verwendbar. Der praktische Stoffbeutel besteht zu 100% aus recyceltem Polyester und ist im klassischen „Ewalia-Rot“ erhältlich. Er lässt sich ideal mit den anderen Ewalia-Textilien kombinieren. Der weiße Aufdruck mit dem Pferdebild ist besonders bei kleinen und großen Mädchen beliebt. Mit dem Zitat „Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“ spricht man wohl jedem Pferdefreund aus dem Herzen. Der Ewalia Stallbeutel ist aktuell nur in limitierter Auflage erhältlich. Greif schnell zu solange der Vorrat reicht.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Alles
BIO
100%
Natur pur
Gut für die
Umwelt
Zertifizierte
Naturkosmetik
Ohne
Tierversuche
Ohne chemische
Zusätze

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.