EWALIA Halswohlsaft für Hunde

Ergänzungsfuttermittel für Hunde - trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und unterstützt das freie Durchatmen.

Sanfte Atemwegskur für Hunde, mit einer Mischung aus bewährten Heilkräutern, die für ihre positiven Eigenschaften für die Atemwege bekannt sind. Der Halswohlsaft von EWALIA wirkt wohltuend und beruhigend. Sorge für ein freies Durchatmen deines Vierbeiners mit wertvollen Kräutern in Arzneibuchqualität. 

Wir empfehlen eine Fütterungsdauer von mindestens drei Wochen. Sensible Tiere langsam anfüttern.

  • Normalbedarf: bis 5 kg: 10 ml bis 20 kg: 30 ml über 30 kg: 40 ml
  • Mehrbedarf: 2-3 mal die oben angegebene Menge

Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch zügig verbrauchen.


Zusammensetzung
Eibischblatt,  Fenchel süß,  Honig,  Lakritz,  Salbeiblatt,  Spitzwegerich,  Süßholzwurzel,  Thymiankraut
Frei von
Färbungsmitteln,  Konservierungsstoffe,  Zuckerzusätzen
Analytische Bestandteile
Feuchtgehalt 98%
Rohprotein 0,5%
Rohfett 0,4%
Rohasche 0,6%
Rohfaser 0,5%
Natrium 0,004%

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 13, 2024 22:14

Meine Katzenfamilie leidet immer wieder

Meine Katzenfamilie leidet immer wieder an Husten und Schnupfen. Hier unterstütze ich sie gerne mit dem Halswohlsaft von der Firma Ewalia. Er hilft wirklich super, nach ein paar Tagen sind die Katzen wieder beschwerdefrei.

December 12, 2023 15:24

Sind sehr zufrieden!

Unser Cortez ist 13 Jahre alt und immer häufiger ist er verschleimt und kriegt schwer Luft. Mir wurde der Kräutersaft gegen Husten, den eine Freundin für ihr Pferd nimmt, empfohlen. Und der Saft oder besser die Kräuter haben wirklich gut geholfen. Und er riecht auch so gut. Cortez hat ihn gut angenommen, wir haben einfach jeden Tag ein bisschen ins Futter gemischt. Bald konnte er den Schleim viel besser abhusten und konnte dann freier und ruhiger atmen. An alle triefenden Hundenasen da draußen: Dieser Saft ist echt klasse, absolut empfehlenswert.

January 1, 2023 00:00

Mein Hund ist eine kleine Wass...

Mein Hund ist eine kleine Wasserratte und fasst nicht vom Wasser wegzuhalten egal welches Wetter und Temperatur, weshalb er öfters einmal einen kleinen Huster macht, wenn es kühler ist und er wieder einmal an den naheliegenden Bach ausbügst. Durch eine Bekannte von mir wurde mir der Halswohlsaft von Ewalia empfohlen. Nun unterstütze ich meinen Hund mit dem Halswohlsaft in der Übergangszeit und bin sehr zufrieden mit der Wirkung.

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Eibischblatt-Media

Eibischblatt

Der Meister der Linderung von Haut und Schleimhaut

Fenchel süß-Media

Fenchel süß

Die Wohltat für die Atemwege und den Bauch

Honig-Media

Honig

Das süße Gold der Bienen

Lakritz-Media

Lakritz

Eine Wohltat für gereizte Schleimhäute

Salbeiblatt-Media

Salbeiblatt

Salbei "der Heilende" ist altbewährt bei Entzündungen der Schleimhaut

Spitzwegerich-Media

Spitzwegerich

Der Heiler am Wegesrand für Haut und Schleimhäute

Süßholzwurzel-Media

Süßholzwurzel

Ist eine Wohltat für gereizte Schleimhäute

Thymiankraut-Media

Thymiankraut

Der antibakterielle Atemwegsheiler

Ähnliche Produkte

Mit der Kraft des Sonnenhuts
mit natürlichen Antioxidantien

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA