EWALIA Immunvitalsaft für Hunde

Ergänzungsfuttermittel für Hunde - trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und kann sich positiv auf die allgemeine Vitalität auswirken.


Fütterungsempfehlung (je nach Gewicht)?

Wir empfehlen eine Fütterungsdauer von mindestens drei Wochen. Wir empfehlen sensible Tiere langsam anzufüttern.


  • Normalbedarf: bis 5kg: 10ml bis 20kg: 30ml über 30kg: 40ml
  • Mehrbedarf: 2-3 mal die oben angegebene Menge

Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch zügig verbrauchen.


? WOCHENAKTION Immunvitalsaft 3+1 GRATIS ➡️ 21.02-28.02.2024 ? 

Vollkommen gestärkt - unser EWALIA Immunvitalsaft unterstützt das Immunsystem auf natürliche Weise und trägt zur Vitalität deines Hundes bei. ??? 


Zusammensetzung
Brennnesselblatt,  Sanddorn,  Weißdornblatt mit Blüte,  Hagebutte,  Sonnenhut,  Taigawurzel
Frei von
Färbungsmitteln,  Konservierungsstoffen,  Zuckerzusätzen
Analytische Bestandteile
Feuchtgehalt 98%
Rohprotein 0,5%
Rohfett 0,4%
Rohasche 0,6%
Rohfaser 0,5%
Natrium 0,004%

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 22, 2019 17:22

Eine Wohltat

Habe meine Katzenmädels mit der Immunvitalkur versorgt, was soll ich sagen, die alte Dame mit knapp 17 ist richtig aufgeblüht (die Jüngere war immer schon ziemlich aufgedreht). Und das Beste: es hat beiden richtig gut geschmeckt. Habe den Saft immer abends zum Feuchtfutter dazugegeben, beide haben sich drüber gestürzt, muss echt gut schmecken :).

February 13, 2024 20:26

Wirklich tolle Produkte und ohne Chemie.

Übers Jahr aufgeteilt unterstütze ich meinen Hund gerne mit dem Immunvitalsaft von Ewalia. Habe sowohl für Pferd und Kleintiere die Säfte probiert und füttere immer wieder unterschiedliche Kuren zur Unterstützung. Wirklich tolle Produkte und ohne Chemie.

January 16, 2020 11:13

Kaum zu glauben!

Ich habe gestern erstmals eine Lieferung bekommen - unter anderem mit Immunvitalsaft für meine alte Katzendame (20J.) und meinen zehnjährigen Hund. Was soll ich sagen? Die Katzendame, eine richtige Siamesin - sprich heikel ohne Ende - hat sich geradezu darüber gestürzt!° Mein Hund - nicht weniger wählerisch - in etwa die selbe Reaktion. Ich bin schon mal begeistert! Auch was die Lieferung betrifft - das Paket war zwei Tage noch Bestellung bereits bei mir.

January 1, 2018 00:00

Ein riesen Danke an Ewalia für...

Ein riesen Danke an Ewalia für ihre großartigen Produkte! Der Immunvitalsaft unterstützt meine Vierbeiner wirklich super und hält alle fit!

June 1, 2023 00:00

Meine Schafherde ist über das ...

Meine Schafherde ist über das ganze Jahr auf der Wiese (Unterstand/Hütte). Um ihr Immunsystem in Takt zu halten, füttere ich kurmäßig den Saft dazu, damit sie mit jedem Wetter und Temperaturunterschieden gut umgehen können. Immer wenn ich mit Futter plus Saft zu ihnen auf die Wiese gehe, laufen sie mir schon entgegen, weil ihnen der Saft so schmeckt.

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Brennnesselblatt-Media

Brennnesselblatt

Der Alleskönner unter den Heilkräutern

Sanddorn-Media

Sanddorn

Die "Zitrone des Nordens" für die Portion Vitamine

Weißdornblatt mit Blüte-Media

Weißdornblatt mit Blüte

Für ein gesundes Herz- Kreislaufsystem

Hagebutte-Media

Hagebutte

Der einheimische Immunbooster

Sonnenhut-Media

Sonnenhut

Für ein starkes Immunsystem

Taigawurzel-Media

Taigawurzel

Der sibirische Ginseng mit adaptogener Wirkung

Andere lieben auch:

für trockene und gereizte Haut
mit natürlichen Antioxidantien
mit wertvollen Hustenkräutern und Honig

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA