EWALIA Immunvitalsaft für Pferde 1L

Ergänzungsfuttermittel für Pferde – trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und erhält und stabilisiert gezielt die allgemeine Vitalität und Belastbarkeit von innen heraus.


Fütterungsempfehlung (500kg Pferd)👌

Wir empfehlen eine Fütterungsdauer von mindestens drei Wochen.


  • Normalbedarf: 2x täglich 40ml
  • Mehrbedarf: 2-3 mal die oben angegebene Menge für mindestens 10 Tage

Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch zügig verbrauchen.


Zusammensetzung
Brennnesselblatt,  Enzianwurzel,  Fenchel süß,  Hagebutte,  Melissenblatt,  Sonnenhut,  Süßholzwurzel,  Weißdornblatt mit Blüte
Frei von
Färbungsmittel,  Konservierungsstoffe,  Zuckerzusätzen
Analytische Bestandteile
Feuchtgehalt 98%
Rohprotein 0,5%
Rohfett 0,4%
Rohasche 0,6%
Rohfaser 0,5%
Natrium 0,004%
Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Brennnesselblatt-Media

Brennnesselblatt

Der Alleskönner unter den Heilkräutern

Enzianwurzel-Media

Enzianwurzel

Mit der Kraft der Alpen für mehr Vitalität

Fenchel süß-Media

Fenchel süß

Die Wohltat für die Atemwege und den Bauch

Hagebutte-Media

Hagebutte

Der einheimische Immunbooster

Melissenblatt-Media

Melissenblatt

Als Heilpflanze bei körperlicher wie seelischer Überreizung ist sie seit der Antike bewährt

Sonnenhut-Media

Sonnenhut

Für ein starkes Immunsystem

Süßholzwurzel-Media

Süßholzwurzel

Ist eine Wohltat für gereizte Schleimhäute

Weißdornblatt mit Blüte-Media

Weißdornblatt mit Blüte

Für ein gesundes Herz- Kreislaufsystem

10 von 20 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 1, 2018 00:00

Auch ich wurde bereits von der...

Auch ich wurde bereits von der Wirkung der Ewalia Kräutersäfte überzeugt. Mein Pferd leidet immer wieder unter Parasitenbefall (Haarlinge, Milben). Bekannt ist, dass dies von einem geschwächtem Immunsystem kommen kann. Längerfristig unterstütze ich meine Haflingerstute schon mit dem Immunvitalsaft und was soll ich sagen, die Probleme in Hinblick auf die lästigen Parasiten ist deutlich besser geworden bzw. bleiben ganz aus. Danke

January 1, 2018 00:00

Jedes Jahr in der Übergangszei...

Jedes Jahr in der Übergangszeit hat mein Pferd Probleme mit Husten. Der starke Wetterumschwung macht ihm sehr zu schaffen. Im letzten Winter bin ich auf Ewalia gestoßen und hab ihm den Immunvitalsaft gefüttert. Er war danach viel motivierter und er fing nicht zu Husten an. Ich bin begeistert!

June 1, 2019 00:00

Einige Pferde im Stall litten ...

Einige Pferde im Stall litten unter einer Infektion mit Fieber und Abgeschlagenheit. Mein Pferd bekam schon seit einigen Wochen den Immunvitalsaft und blieb gesund.

June 1, 2019 00:00

Einige Pferde im Stall litten ...

Einige Pferde im Stall litten unter einer Infektion mit Fieber und Abgeschlagenheit. Mein Pferd bekam schon seit einigen Wochen den Immunvitalsaft und blieb gesund.

June 1, 2019 00:00

Some horses at the stable suff...

Some horses at the stable suffered from infection. They had a fever and were fatigue. I have been feeding Immune Vitality Liquid for a couple of weeks and luckily he stayed healthy.

June 1, 2019 00:00

Ik wil me hier graag ook nog e...

Ik wil me hier graag ook nog een keer bedanken. We werden per email super aardig geholpen en geadviseerd en de eerste sap (Immune Vitality Liquid ) heeft mijn merrie al zeer goed geholpen na een operatie(Operatief verwijderen van een tumor aan de eiserstokken) Nu proberen we voor onze ruin nog de Liver-Kidney Care sap. Vriendelijke groet, Nicki

January 1, 2018 00:00

Jedes Jahr in der Übergangszei...

Jedes Jahr in der Übergangszeit hat mein Pferd Probleme mit Husten. Der starke Wetterumschwung macht ihm sehr zu schaffen. Im letzten Winter bin ich auf Ewalia gestoßen und hab ihm den Immunvitalsaft gefüttert. Er war danach viel motivierter und er fing nicht zu Husten an. Ich bin begeistert!

January 1, 2017 00:00

Meine Stute habe ich Dank des ...

Meine Stute habe ich Dank des Hustensaftes das erste Mal ohne Probleme durch die Übergangszeit gebracht. Mein Wallach generiert sich mit Hilfe des Immunsaftes nach Turnieren auch viel besser!

June 1, 2019 00:00

Nach einer schweren Infektion ...

Nach einer schweren Infektion unterstütze ich mein Pferd mit dem Immunvitalsaft und es regenerierte deutlich schneller als die anderen Pferde.

June 1, 2019 00:00

Nach einer schweren Infektion ...

Nach einer schweren Infektion unterstütze ich mein Pferd mit dem Immunvitalsaft und es regenerierte deutlich schneller als die anderen Pferde.

24h-Weidehaltung Pferd - je mehr, desto besser?

Wie artgerecht ist das noch für unsere Pferde? Wo es Probleme geben kann und was du berücksichtigen solltest, bevor du dich für die 24h-Weidehaltung entscheidest, liest du hier.

Borreliose beim Pferd

Borreliose (Lyme-Borreliose) führt beim Pferd zu unterschiedlichsten Symptomen, die Behandlung schlägt oft nicht an.

Das Equine Sarkoid

Das Equine Sarkoid ist der häufigste Hauttumor bei Pferden. Die als Sarkoide bezeichneten Hautwucherungen sind meist gutartig und bilden keine Metastasen an inneren Organen, können aber Pferde stark beeinträchtigen und sich zu einem Hauttumor entwickeln.

Das Immunsystem des Pferdes

Mauke, Sommerekzem, Equine Sarkoide und viele andere Krankheitsbilder zeigen ein geschwächtes oder überaktives Immunsystem des Pferdes.

Husten beim Pferd

Der plötzliche Wetterumschwung von Herbst auf Winter ist vollzogen und schon hört man aus den Boxen, der Halle oder auf der Koppel Pferde husten.

Mauke beim Pferd

Bei anhaltendem Schmuddelwetter im Herbst haben Pferdebesitzer oft mit equiner Mauke zu kämpfen.

Milben beim Pferd

Milben gibt es überall. Die achtbeinigen Spinnentiere besiedeln unsere Wohnungen, die Stallungen unserer Pferde, und manche Arten leben auch auf oder in der Haut des Pferdes.

Sonnenhut - Echinacea

In der westlichen Phytotherapie gilt der Sonnenhut heute als wichtigstes Mittel zur Stärkung des Immunsystems.

Süßholzwurzel

Extrakte der Süßholzwurzel finden unter anderem Verwendung bei Husten und Bronchialkatarrhen sowie entzündlichen Erkrankungen im Magen-Darmbereich.

Ähnliche Produkte

mit Biotin, Selen und Zink
mit wertvollen Hustenkräutern und Honig
einheimisches Superfood
EWALIA Aroniapulver für Pferde
14,90 €
Varianten ab 16,99 €
für eine stabile Darmfunktion
mit natürlichen Antioxidantien

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.