EWALIA Immunvitalsaft für Pferde 1L

Ergänzungsfuttermittel für Pferde – trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und erhält und stabilisiert gezielt die allgemeine Vitalität und Belastbarkeit von innen heraus.


Fütterungsempfehlung (500kg Pferd)?

Wir empfehlen eine Fütterungsdauer von mindestens drei Wochen.


  • Normalbedarf: 2x täglich 40ml
  • Mehrbedarf: 2-3 mal die oben angegebene Menge für mindestens 10 Tage

Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch zügig verbrauchen.

Zusammensetzung
Fenchel süß,  Brennnesselblatt,  Weißdornblatt mit Blüte,  Hagebutte,  Enzianwurzel,  Sonnenhut,  Melissenblatt,  Süßholzwurzel
Frei von
Färbungsmitteln,  Konservierungsstoffen,  Zuckerzusätzen
Analytische Bestandteile
Feuchtgehalt 98%
Rohprotein 0,5%
Rohfett 0,4%
Rohasche 0,6%
Rohfaser 0,5%
Natrium 0,004%
Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Fenchel süß-Media

Fenchel süß

Die Wohltat für die Atemwege und den Bauch

Brennnesselblatt-Media

Brennnesselblatt

Der Alleskönner unter den Heilkräutern

Weißdornblatt mit Blüte-Media

Weißdornblatt mit Blüte

Für ein gesundes Herz- Kreislaufsystem

Hagebutte-Media

Hagebutte

Der einheimische Immunbooster

Enzianwurzel-Media

Enzianwurzel

Mit der Kraft der Alpen für mehr Vitalität

Sonnenhut-Media

Sonnenhut

Für ein starkes Immunsystem

Melissenblatt-Media

Melissenblatt

Als Heilpflanze bei körperlicher wie seelischer Überreizung ist sie seit der Antike bewährt

Süßholzwurzel-Media

Süßholzwurzel

Ist eine Wohltat für gereizte Schleimhäute

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 19, 2024 07:58

DANKE

Ich möchte mich hier auch noch einmal bedanken. Wir wurden per Mail super nett beraten und der erste Saft Immunvitalsaft hat unserer Stute schon mal sehr gut geholfen (OP, Entfernung eines Medzinball, großen Tumor am Eierstock). Jetzt probieren wir für unseren Wallach noch den Leber-u. Nierensaft. Liebe Grüße, Nicki

June 1, 2023 00:00

Nach einer schweren Infektion ...

Nach einer schweren Infektion unterstütze ich mein Pferd mit dem Immunvitalsaft und es regenerierte deutlich schneller als die anderen Pferde.

January 1, 2017 00:00

Meine Stute habe ich Dank des ...

Meine Stute habe ich Dank des Hustensaftes das erste Mal ohne Probleme durch die Übergangszeit gebracht. Mein Wallach generiert sich mit Hilfe des Immunsaftes nach Turnieren auch viel besser!

February 6, 2024 08:40

Absolut empfehlenswert

Als mein Lusitano aus ES importiert wurde, gab ich ihm am Tag der Ankunft über mehrere Wochen den Immunvitalsaft. Alle anderen Pferde, die mit ihm transportiert wurden, bekamen einen fieberhaften Infekt. Mein Lusi blieb damals verschont. Ich kann den Saft uneingeschränkt empfehlen! ?

February 13, 2024 21:58

deutlich besser geworden

Auch ich wurde bereits von der Wirkung der Ewalia Kräutersäfte überzeugt. Mein Pferd leidet immer wieder unter Parasitenbefall (Haarlinge, Milben). Bekannt ist, dass dies von einem geschwächtem Immunsystem kommen kann. Längerfristig unterstütze ich meine Haflingerstute schon mit dem Immunvitalsaft und was soll ich sagen, die Probleme in Hinblick auf die lästigen Parasiten ist deutlich besser geworden bzw. bleiben ganz aus. Danke

February 23, 2024 11:38

Super Erfolg!

Mein Pferd hat Sommerekzem und hat leider immer sehr darunter gelitten - bis ich die Produkte von EWALIA entdeckt habe. Ich bin so dankbar für die Produkte von EWALIA. Der Immunvitalsaft hat meinem Pferd und mir geholfen, diese schwierige Zeit zu überstehen. Nachdem ich bereits im Fellwechsel eine Entgiftung von Leber und Nieren mit dem Leber-Nierensaft gemacht habe. Entschied ich mich, nach Rücksprache mit meinem Tierarzt mit einem weiteren Produkt von EWALIA das Immunsystem zusätzlich zu stärken - nämlich mit dem Immunvitalsaft. Wenn dein Pferd ebenfalls mit Sommerekzem kämpft, kann ich dir den Immunvitalsaft nur empfehlen.

December 12, 2023 15:26

Bei uns auch gut geholfen!

Einige Pferde im Stall litten unter einer Infektion mit Fieber und Abgeschlagenheit. Mein Pferd bekam schon seit einigen Wochen den Immunvitalsaft und blieb gesund.

Andere lieben auch:

mit wertvollen Hustenkräutern und Honig
einheimisches Superfood
für eine stabile Darmfunktion
mit natürlichen Antioxidantien

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.