EWALIA Juckreizöl für Pferde

Zur Linderung von Juckreiz. Enthält wertvolle Kräuteröle zur Pflege und Regeneration der Haut sowie zur gezielten Pflege bei Insektenstichen und trockener Haut.


Anwendung: Zur äußerlichen Anwendung. An der gewünschten Stelle leicht einmassieren.


Zusammensetzung
Ehrenpreiskraut,  Kamille,  Lavendel,  Melissenblatt,  Rapsöl dunkel,  Stiefmütterchen
Frei von
Färbungsmittel,  chemischen Konservierungsmitteln
Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Ehrenpreiskraut-Media

Ehrenpreiskraut

Der Allerweltsheil des Volkes für alle Leiden

Kamille-Media

Kamille

Die Mutter der heilenden Kräuter

Lavendel-Media

Lavendel

Für innere Ruhe und Ausgleich

Melissenblatt-Media

Melissenblatt

Als Heilpflanze bei körperlicher wie seelischer Überreizung ist sie seit der Antike bewährt

Rapsöl dunkel-Media

Rapsöl dunkel

Das wertvolle goldgelbe Basisöl

Stiefmütterchen-Media

Stiefmütterchen

Der sanfte Heiler für die Haut

10 von 14 Bewertungen

4.89 von 5 Sternen


93%

7%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 1, 2017 00:00

Wer kennt es nicht - das leidi...

Wer kennt es nicht - das leidige Thema des Scheuern von Mähne und Schweif Da ich schon mehrere Produkte von Ewalia ausprobiert habe u.a. Leber-Nierensaft, Fliegenspray pp. und ich von allem durchweg begeistert war, habe ich mir gedacht, probiere einfach mal das Juckreizöl aus Gesagt getan, bei der nächsten Bestellung habe ich es direkt mitbestellt. Mein Pferd hat sich immer den unteren Teil der Mähne weggescheuert und auch die Schweifrübe war ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden. Als das Juckreizöl kam, habe ich es direkt getestet und schon innerhalb weniger Tage konnte ich eine extreme Verbesserung sehen.. Fazit ist: Bestes Produkt was ich je gekauft habe. Der Preis ist Top.Es stinkt nicht wie manch andere Produkte, wo man schon beim Öffnen der Flasche umkippt.Es ist natürlich und chemiefrei hergestellt. Und es hilft suuuper. Mein Pferd hat den ersten Sommer ihre komplette Mähne und eine schöne Schweifrübe

January 1, 2017 00:00

Wir haben jetzt einige Produkt...

Wir haben jetzt einige Produkte von euch getestet. Magensaft 1 find ich echt toll u. werde ich auch weiter geben. Nach der Chemie Keule echt eine tolle Alternative. Mein Pferd nimmt ihn auch gerne. Ich nehmen ihn selbst auch wenn ich Magen weh habe und nach 3x nehmen wird's schon leichter. Dann hab ich bei meinen Pferd noch den Leber-&Nierensaft gegeben weil wir heuer echt Probleme mit umhaaren gehabt hatten. Sie hat jetzt so eines schönes Fell wider. Die Produkte sind jeden Euro wert zu dem was es uns gebracht hat. Unbeschreiblich wie ich Glücklich bin euch gefunden zu haben. Das Juckreizöl gebe ich gern auf Zizzen u. Ohren wo sie sehr von Kriebelmücken geplagt wird. Wenn ich das Öl rauf gebe kommt immer ein tiefer Seufzer. Meine Mama nimmt Nervensaft 1 u ist von der Wirkung überzeugt. Meine Mama hat ihn schon einigen Leuten weiter empfohlen. Wenn ich ein Geburtstag Geschenk suche für meine Reiterfreunde bestelle ich gern bei euch denn nix ist mehr wert als die Gesundheit eines Pferdes.

June 1, 2019 00:00

Ik kan de werking van Itch-Car...

Ik kan de werking van Itch-Care Oil alleen maar bevestigen. We hebben het schuren van de manen en de staart met de olie super onder controle. Daarnaast hebben we een kuur gedaan met de Liver-Kidney Care Liquid.

January 1, 2017 00:00

Wer kennt es nicht - das leidi...

Wer kennt es nicht - das leidige Thema des Scheuern von Mähne und Schweif Da ich schon mehrere Produkte von Ewalia ausprobiert habe u.a. Leber-Nierensaft, Fliegenspray pp. und ich von allem durchweg begeistert war, habe ich mir gedacht, probiere einfach mal das Juckreizöl aus Gesagt getan, bei der nächsten Bestellung habe ich es direkt mitbestellt. Mein Pferd hat sich immer den unteren Teil der Mähne weggescheuert und auch die Schweifrübe war ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden. Als das Juckreizöl kam, habe ich es direkt getestet und schon innerhalb weniger Tage konnte ich eine extreme Verbesserung sehen.. Fazit ist: Bestes Produkt was ich je gekauft habe. Der Preis ist Top.Es stinkt nicht wie manch andere Produkte, wo man schon beim Öffnen der Flasche umkippt.Es ist natürlich und chemiefrei hergestellt. Und es hilft suuuper. Mein Pferd hat den ersten Sommer ihre komplette Mähne und eine schöne Schweifrübe

January 1, 2018 00:00

Ich kann die Wirkung vom Juckr...

Ich kann die Wirkung vom Juckreizöl nur bestätigen. Wir haben das Mähnenscheuern und Schweifwetzten mit dem Öl super im Griff. Dazu haben wir eine Kur mit dem Leber-Nierensaft gemacht.

January 1, 2018 00:00

Ich kann die Wirkung vom Juckr...

Ich kann die Wirkung vom Juckreizöl nur bestätigen. Wir haben das Mähnenscheuern und Schweifwetzten mit dem Öl super im Griff. Dazu haben wir eine Kur mit dem Leber-Nierensaft gemacht.

June 1, 2019 00:00

De Itch Care Oil is geweldig v...

De Itch Care Oil is geweldig voor mijn paard, schijnbaar vindt zij het erg lekker ruiken, want Carry vond het erg prettig toen ik het aanbracht. Vooral in de zomer helpt de Itch Care Oil in combinatie met de Kokos Monoï Shampoo om droge plekken te verzorgen en de vliegen uit de buurt van het paard te houden. Mijn paard had eerder ook last van herfstgrasmijten, maar door de twee producten genazen de plekken echter supersnel. Ik kon de Itch Care Oil ook gebruiken als nabehandeling voor een hoofdwond die mijn paard had opgelopen. Het is absoluut zuinig in gebruik en gemakkelijk te doseren.

June 1, 2019 00:00

I want to thank you in the nam...

I want to thank you in the name of my two pony boys. Gastro Care Liquid is nice and the ponies like the taste. Itch Care Oil is worth mentioning as well. It has such a nice effect on the dock, my horses completely stopped scratching. Thanks a lot again and all the best, Kathi S.

January 1, 2017 00:00

Wir haben jetzt einige Produkt...

Wir haben jetzt einige Produkte von euch getestet. Magensaft 1 find ich echt toll u. werde ich auch weiter geben. Nach der Chemie Keule echt eine tolle Alternative. Mein Pferd nimmt ihn auch gerne. Ich nehmen ihn selbst auch wenn ich Magen weh habe und nach 3x nehmen wird's schon leichter. Dann hab ich bei meinen Pferd noch den Leber-&Nierensaft gegeben weil wir heuer echt Probleme mit umhaaren gehabt hatten. Sie hat jetzt so eines schönes Fell wider. Die Produkte sind jeden Euro wert zu dem was es uns gebracht hat. Unbeschreiblich wie ich Glücklich bin euch gefunden zu haben. Das Juckreizöl gebe ich gern auf Zizzen u. Ohren wo sie sehr von Kriebelmücken geplagt wird. Wenn ich das Öl rauf gebe kommt immer ein tiefer Seufzer. Meine Mama nimmt Nervensaft 1 u ist von der Wirkung überzeugt. Meine Mama hat ihn schon einigen Leuten weiter empfohlen. Wenn ich ein Geburtstag Geschenk suche für meine Reiterfreunde bestelle ich gern bei euch denn nix ist mehr wert als die Gesundheit eines Pferdes.

June 1, 2019 00:00

Das Juckreizöl findet mein Pfe...

Das Juckreizöl findet mein Pferd klasse, es scheint so toll zu riechen, denn Carry hat sehr oft geflehmt wenn ich es benutzt habe. Besonders im Sommer hilft das Juckreizöl in Kombination mit dem Kokos Monoi Shampoo um trockene Stellen zu pflegen und die Fliegen vom Pferd wegzuhalten. Mein Pferd litt vorher an Herbstgrasmilben, durch die beiden Produkte sind die Stellen super schnell verheilt. Auch als Nachbehandlung für eine Kopfwunde die mein Pferd sich zugezogen hat, konnte ich das Juckreizöl super verwenden. Es ist absolut ergiebig und lässt sich gut dosieren.

Echter Ehrenpreis

In Verbindung mit anderen Kräutern kann die Heilpflanze ihre sanfte Wirkung bei empfindlichem Magen und bei Hautbeschwerden richtig gut entfalten.

Lavendel

Lavendel ist eine der bekanntesten und beliebtesten Duftpflanzen, aber zugleich auch ein wirksames Heilkraut gegen Unruhe, Nervosität und Stressreaktionen.

Sommerekzem beim Pferd

Charakteristisch treten die Symptome des Sommerekzems am Mähnenkamm, Widerrist, an der Kruppe, der Schweifrübe oder auch am Bauch auf - was tun?

Ähnliche Produkte

für die Abwehr lästiger Insekten
EWALIA Insektenschutzspray für Pferde
24,90 €
Varianten ab 27,99 €
mit Biotin, Selen und Zink
zur Linderung gereizter Haut
für trockene und gereizte Haut

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.