EWALIA Kamillen-Zink Creme für Pferde

Pflegt bei irritierter Haut und Scheuerstellen.


Anwendung: Auf die gewünschte Stelle auftragen und leicht einmassieren.


Zusammensetzung
Bienenwachs,  Kamillenöl,  Zink,  Wollfett
Frei von
Färbungsmitteln,  chemischen Konservierungsmitteln

5 von 5 Bewertungen

4.9 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 1, 2023 00:00

Kleine Wunden verheilen toll m...

Kleine Wunden verheilen toll mit Hilfe der Kamillen-Zink Creme, bei meinem Pferd und auch bei mir."

February 14, 2024 12:31

Super Creme

Ein muss in meiner Putzkiste ist die Kamillen Creme von Ewalia. Die wird von mir überall rauf gemacht.

January 1, 2018 00:00

Mein Pferd ist sehr oft sehr t...

Mein Pferd ist sehr oft sehr trocken um sein Maul, vor allem dort wo die Trense anliegt. Hier verwende ich täglich die Creme von Ewalia, sie mach alles wieder geschmeidig. Ein absolutes Muss bei jeder Ewalia Bestellung von mir.

January 1, 2017 00:00

Mein Pferd hat sehr empfindlic...

Mein Pferd hat sehr empfindliche Maulwinkel, seit dem ich sie mit der Kamillen-Zink Creme pflege scheuert ihn die Trense nicht mehr auf. Viel besser als das übliche Melkfett.

October 28, 2019 20:48

Ich verwende diese Creme bei unserer Ekzemerstute. Das ist das erste Produkt das wirklich geholfen hat. Ich mag die Creme gerne, da sie das Fell auch nicht so verklebt wie andere Produkte, auch wenn ich am Mähnenkamm einschmiere, verklebt das Langhaar n

Ich verwende diese Creme bei unserer Ekzemerstute. Das ist das erste Produkt das wirklich geholfen hat. Ich mag die Creme gerne, da sie das Fell auch nicht so verklebt wie andere Produkte, auch wenn ich am Mähnenkamm einschmiere, verklebt das Langhaar nicht. Der große Nachteil für mich ist jedoch, dass die Füllmenge bzw. Tiegelgröße bei der Cremen viel zu klein für Pferde ist. Ich verwende die Creme täglich und komme keine Woche aus. Ansonsten Spitzenprodukt.

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Bienenwachs-Media

Bienenwachs

Der wohltuende Hautschutz aus der Bienen-Hausapotheke

Kamillenöl-Media

Kamillenöl

Die konzentrierte Kraft der heilenden Kamille

Zink-Media

Zink

Der mineralische Hautschutz

Wollfett-Media

Wollfett

Der feuchtigkeitsbindende Hautschutz

Andere lieben auch:

altbewährtes Volksmittel
zur Linderung gereizter Haut
für trockene und gereizte Haut

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA