EWALIA Nervensaft für Hunde

Ergänzungsfuttermittel für Hunde, Nager und andere Haustiere - trägt zum allgemeinen Wohlbefinden und zur Stressresistenz bei. Unterstützt das Gemüt in Ausnahmesituationen (Silvester, Umzug,Tierarztbesuch etc.).


Fütterungsempfehlung (je nach Gewicht)?

Wir empfehlen eine Fütterungsdauer von mindestens drei Wochen. Wir empfehlen sensible Tiere langsam anzufüttern.


  • Normalbedarf: bis 5kg: 10ml bis 20kg: 30ml über 30kg: 40ml
  • Mehrbedarf: 2-3 mal die oben angegebene Menge

Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch zügig verbrauchen.


Zusammensetzung
Pfefferminze,  Lavendel,  Melissenblatt,  Baldrianwurzel,  Hopfenzapfen
Frei von
Färbungsmitteln,  Konservierungsstoffen,  Zuckerzusätzen
Analytische Bestandteile
Feuchtgehalt 98%
Rohprotein 0,5%
Rohfett 0,4%
Rohasche 0,6%
Rohfaser 0,5%
Natrium 0,004%

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 20, 2018 15:43

Wirkung total toll

Mein Hund äußert seinen Stress durch häufiges Strecken und Gähnen ( tierärztlich keine Diagnose gefunden und auch sonst nicht erklärbar ) durch die tägliche Gabe des Nervensaft ist er symptomfrei. Ich habe durchweg mit den Ewalia Produkten nur sehr positive Erfahrungen gemacht.

February 18, 2023 07:33

Ewalia Nervensaft

Habe den Saft gekauft, um meinen Rüden, der noch nicht kastriert ist zu beruhigen, wenn läufige Hündinnen am Grundstück vorbeigehen. 1. Versuch war im Futter, Hund hat verweigert 2. Versuch war im Wasser, Hund hat verweigert 3. Versuch war in Milch, Hund hat verweigert Für eine feine Hundenase ist der Kräutergeruch ein No go.

September 21, 2021 17:39

Sehr empfehlenswertes Produkt für gestresste Hunde

Wir haben einen sehr nervösen und traumatisierten Amstaff aus dem Tierschutz und verwenden seit einigen Wochen den Nervensaft (deutlich niedriger dosiert) und augenscheinlich haben sich einige Dinge deutlich verbessert. Das Alleine bleiben ist jetzt viel entspannter und auch auf der Strasse haben sich die Stressmomente reduziert. Das Produkt ist gut verträglich und nach der Eingewöhnungs Phase scheint es auch zu schmecken :-).

January 1, 2019 19:31

Super Produkt❤️

Ich bin vom Nervensaft absolut begeistert. Meine 10jährige Hündin hat sehr große Panik bei Feuerwerk/Silvester. In den letzten Jahren hat sie sich immer ab der Dunkelheit am Silvesterabend im Bad (ohne Fenster) versteckt, stark gezittert & gehechelt. Wir haben immer den Abend und die Nacht im Badezimmer verbracht. Dieses Mal lag Sie den Abend sowie zum großen Countdown neben mir auf dem Sofa. Sie hat weder gezittert noch das Bedürfnis gehabt sich an ihrem gewohnten Ort zu verstecken. Ich habe ihr den Saft seit Anfang Dezember 1x täglich gegeben, dann nach Weihnachten auf 2x täglich erhöht und am 30.+31.12. 3x täglich wie erlaubt. Ich werde den Saft für den nächsten Jahreswechsel wieder bestellen, da es eine merkliche Besserung verschafft hat.

January 3, 2019 22:45

Hündin zu Silvester deutlich entspannter als sonst

Gerade zu Silvester super Erfahrung damit gemacht -Auf Empfehlung meiner Tierheilpraktikerin ( und über diese auch bezogen). Meine Hündin, die sonst stundenlang Angst und Stress hat war diesmal bis 0 Uhr von nichts aus der Ruhe zu bringen. Eine halbe Stunde lang war es ihr dann zu laut sie hat etwas gezittert, danach aber wieder schnell entspannt. Ich habe am 23. also 7 Tage vor Silvester mit der Gabe begonnen und den Saft morgens und abends über das Futter getan. Sie mochte es gerne. Kann es nur empfehlen!

January 23, 2019 08:54

Sehr gute Wirkung

Ich bin begeistert. Meine Hündin wurde vor 2 Monaten gebissen und sie war danach sehr gestresst bei Hundebegegnungen. Anfangs dachte ich noch "ja ist normal, kriegen wir so hin" ... leider hat sie dann massig Fell verloren und es wurde nicht besser. Sie wollte bei Hundebegegnungen nur weg, viel Abstand und Rute unter dem Bauch. Ich gab ihr erst Tropfen mit denen es etwas besser war und dann fand ich Ewalia im Internet ... meine Hündin bekommt jetzt seit gut 2 Wochen den Nervensaft, 2 x tgl ca 15 ml und sie ist deutlich entspannter und lässt inzwischen auch Hundekontakt zu. Auch das Fell wächst langsam wieder nach. Allgemein macht der Saft einen sehr guten Eindruck, sie nimmt ihn sehr gern und leckt den Napf blank. Als die Ware ankam wurde der Karton sofort von Hund und Katze intensiv abgeschnuppert denn er roch nach ganz frischen Kräutern.

February 13, 2024 20:37

Deutlich ruhiger

Immer wieder tauchen Probleme mit meiner Katze auf, dass sie immer sehr ängstlich ist, wenn Besuch bei uns ist. Sie macht mir in die Wohnung oder verkriecht sich in den letzten Winkel. Seit ich ihr den Nervensaft vorab, wenn sich Besuch ankündigt über das Futter gebe, ist sie deutlich ruhiger und gelassener. Sie hat sich sogar beim letzten Besuch kurz streicheln lassen und war ganz ruhig. Meine Katze spricht wirklich super auf den Nervensaft an.

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Pfefferminze-Media

Pfefferminze

Der erfrischende Krampflöser

Lavendel-Media

Lavendel

Für innere Ruhe und Ausgleich

Melissenblatt-Media

Melissenblatt

Als Heilpflanze bei körperlicher wie seelischer Überreizung ist sie seit der Antike bewährt

Baldrianwurzel-Media

Baldrianwurzel

Die starke Wurzel für schwache Nerven

Hopfenzapfen-Media

Hopfenzapfen

Verschafft dem Gemüt, Ruhe und Ausgleich

Andere lieben auch:

für eine stabile Darmfunktion
für inneres Wohlbefinden
enthält essentielle Fettsäuren

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA