EWALIA Oxymel - Bee good!

Das Oxymel für einen gesunden Magen und Darm. Lindernde Heilkräuter schützen die empfindlichen Schleimhäute und entfalten ihre beruhigende Wirksamkeit. Fenchel, Kamille, Melisse und Pfefferminze wirken entkrampfend und unterstützen die Darmaktivitäten.

Anwendung

Oxymel kann pur löffelweise, oder verdünnt mit Wasser als Erfrischungsgetränk eingenommen werden. Oxymel kann als Kur angewendet werden, oder auch einfach als Stärkungsmittel oder isotonisches Getränk für zwischendurch genossen werden.
Auch in der kalten Küche kann man Oxymel zum Verfeinern von Salatsaucen, Dips oder kalter Getränke sehr gut verwenden.
Bei einer Kur mit Oxymel empfehlen wir für Erwachsene, je nach Körpergewicht zwischen 30 bis 50 ml am Tag, um das Immunsystem zu stärken. Dies entspricht 2-3 Esslöffel. Man kann diese pur eine halbe Stunde vor der Hauptmahlzeit einnehmen, oder in einem Glas Wasser verdünnt trinken.
Nach ca. 3 Wochen empfehlen wir eine 1-wöchige Pause einzulegen, um den Körper und das Immunsystem nicht allzu sehr an die zusätzliche Unterstützung zu gewöhnen.

Zusammensetzung
Fenchel süß,  Pfefferminze,  Melissenblatt,  Süßholzwurzel,  Kamille,  Eibischblatt,  Apfelessig,  Honig
Frei von
Farbstoffen,  Konservierungsstoffen,  künstlichen Aromen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


10. März 2024 17:22

Danke ?

Ich hatte immer schon etwas Probleme mit meinem Magen und Darm. "BEE GOOD" hat meinen Magen beruhigt und meinen Darm unterstützt. Jetzt geht es mir viel besser.

Alles
BIO
100%
Natur pur
Gut für die
Umwelt
Zertifizierte
Naturkosmetik
Ohne
Tierversuche
Ohne chemische
Zusätze

Die Zutaten erklärt

Fenchel süß-Media

Fenchel süß

Die Wohltat für die Atemwege und den Bauch

Pfefferminze-Media

Pfefferminze

Der erfrischende Krampflöser

Melissenblatt-Media

Melissenblatt

Als Heilpflanze bei körperlicher wie seelischer Überreizung ist sie seit der Antike bewährt

Süßholzwurzel-Media

Süßholzwurzel

Ist eine Wohltat für gereizte Schleimhäute

Kamille-Media

Kamille

Die Mutter der heilenden Kräuter

Eibischblatt-Media

Eibischblatt

Der Meister der Linderung von Haut und Schleimhaut

Apfelessig

Honig-Media

Honig

Das süße Gold der Bienen

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.