EWALIA Vit E - Liquid für Pferde 1L

Das neue „Vit E – Liquid“ ist ein Ergänzungsfuttermittel für Pferde mit erhöhtem Vitamin E Bedarf. Es sorgt für eine gute Muskelfunktion und unterstützt den Muskelaufbau bei Sportpferden im Training, sowie zur Unterstützung für Zuchtstuten und zur Erhaltung der Widerstandsfähigkeit gegenüber schädlichen Umwelteinflüssen. Auf einer Basis von natürlichem Leinöl angereichert mit einer Extraportion an natürlichen Tocopherolen ist dein Liebling mit unserem neuen Vit E Liquid rundum gut versorgt.


Fütterungsempfehlung (500kg Pferd)?
  • Normalbedarf: 1x täglich 40ml
  • Entspricht der empfohlenen Tagesdosis von 500mg Vitamin E
  • Produkthinweis: Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe können Abweichungen in der Farbintensität des Produkts auftreten. Dies beeinträchtigt jedoch nicht die Produktqualität.
Zusammensetzung
Leinöl,  Vitamine
Frei von
Färbungsmitteln,  Tierversuchen,  Zuckerzusätzen,  chemischen Konservierungsmitteln

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 12, 2023 15:33

Fantastisches Produkt!

Perfekt für meine Sportpferde im Training! Vit-E Liquid von EWALIA ist genau das, was meine Pferde brauchen. Im Training ist nicht nur Energie wichtig, sondern auch die Unterstützung für eine optimale Muskelfunktion, um Verletzungen vorzubeugen. Die Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren im Vit-E Liquid unterstützen den Aufbau geschmeidiger Muskeln. EWALIA hat hier wirklich ein fantastisches Produkt geschaffen, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Mein Pferd liebt es, und die Ergebnisse sprechen für sich! Eine großartige Ergänzung für alle, die das Beste aus dem Training ihrer Sportpferde herausholen wollen. Danke! Lg

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Leinöl-Media

Leinöl

Wird auch "flüssiges Gold" genannt

Vitamine

Versorgt das Haar mit den nötigen Vitaminen

Andere lieben auch:

ideal im Aufbautraining
mit wertvoller Spirulina-Alge

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA