Ab 50 € versandkostenfreie Lieferung

100% Natur pur

100% Tierliebe

    +433115930800      |          [email protected]

Ab 50 € versandkostenfreie Lieferung

100% Natur pur

100% Tierliebe

    +433115930800      |          [email protected]

Bericht: Im Mittelpunkt steht die Gesunderhaltung unserer lieben Pferde

Das Steirische Unternehmen Ewalia weiß diese Kraft zu nutzen und wuchs zum internationalen Player in der Pferdebranche heran. 

 Auf einem selbst gebauten Zeichentisch in einer Garage in Hollywood entstanden die ersten Walt-Disney-Filme. 53 Jahre später machte Steve Jobs rund 550 km weiter südlich, ebenfalls in einer Garage, seine ersten Produkte funktionsfähig. Sie sollten später unter dem Firmennamen „Apple“ Weltbekanntheit erlangen. Die Garage war für viele namhaften Firmen der Ort, an dem alles begann. Wo konstruiert wurde, Pläne entstanden und andere wieder verworfen wurden. Erfolgreiche Garagenfirmen gibt es aber nicht nur in Übersee. Auch ein namhaftes österreichisches Unternehmen hat ähnlich begonnen. Cornelia und Ewald Seidl tüftelten zwar nicht zwischen Winterreifen und Werkzeugkisten, dafür aber im Reiterstüberl des eigenen Stalls an den ersten Rezepten für ihre Kräutersäfte. 2016 gründeten sie das Unternehmen Ewalia und spezialisierten sich auf die Herstellung von Naturprodukten für die Gesunderhaltung von Pferd und Hund. Mittlerweile werden sie von 17 Mitarbeiter*innen unterstützt und haben es zu europaweiter Bekanntheit gebracht. 

Hier gehts zum ganzen Artikel!