EWALIA Reine Bierhefe für Pferde

Ergänzungsfuttermittel für Pferde, als wertvolle Proteinquelle, zur Aufwertung der täglichen Futterportion oder zur Ergänzung der Ration bei Mehrbedarf durch Training. Bierhefe ist dafür bekannt die natürliche Funktion des Verdauungssystems zu unterstützen und der Gesundheit von Haut und Fell zuträglich zu sein.


Fütterungsempfehlung (Pferd 500kg)


  • Normalbedarf: 1x täglich 60g (1 Messlöffel)
  • Bei erhöhtem Bedarf die doppelte Menge.
Zusammensetzung
Bierhefe
Frei von
Färbungsmitteln,  Konservierungsstoffen,  Tierversuchen,  Zuckerzusätzen,  chemischen Konservierungsmitteln

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 1, 2020 12:12

Mein Dressurpony bekommt die ...

Mein Dressurpony bekommt die Bierhefe für die Verdauung. Gerade wenn es nervös ist, zum Beispiel vor Wettkämpfen, hat es mit schlechter Verdauung zu tun. Um mein Kleines auch im Wettkampf zu unterstützen nutze ich die Bierhefe, denn diese kann ich auch an Trainingstagen füttern.

January 1, 2023 00:00

Angefangen zu füttern habe ich ...

Angefangen zu füttern habe ich, nachdem mir die Bierhefe bei Verdauungsbeschwerden empfohlen wurde. Mein Pferd leidet seit Ewigkeiten unter Kotwasser, das besonders im Frühling und im Herbst richtig schlimm war. Zusammen mit dem Darmvitalsaft haben wir das jetzt gut im Griff. Ich bin froh eine Kombination gefunden zu haben, die für mein Pferd passt. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig für Menschen, mein Pferd scheint er nicht zu stören.

January 1, 2020 12:17

Ich nutze die Bierhefe für ...

Ich nutze die Bierhefe für meinen Noriker und seit neuestem auch für den Schäferhund. Ich habe das Gefühl das Fell der beiden glänzt schöner und ist weicher geworden.

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Bierhefe-Media

Bierhefe

Andere lieben auch:

für eine umfangreiche Versorgung
stärkt die körpereigene Widerstandskraft
für eine stabile Darmfunktion
leicht verdauliches Aufbaufutter
Magenfunktionen natürlich unterstützen
auch turniergeeignet

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA