Rene Hutter
Produktions-Team



Lieblingstier(e): Hunde



Ewalia für Lisa in einem Wort: supertoll



Lieblingsprodukt: Halwohlsaft, weil er einfach gut riecht.



Persönliche #´s zu Rene von den Ewalia-TeamkollegInnen sind: #coffiejunkie #vielrednerNICHT #altblechliebe #tuningverbindet

Stets mit einem Lächeln winkt Rene morgens aus der Produktionsküche. Seine ruhige und angenehme Art macht ihn zu einem sehr geschätzten Teamkollegen und vorbildlichen Mitarbeiter. Er packt an, wo eine Hand notwendig ist und nimmt jeden Handgriff ernst. Seine Motivation täglich gerne zur Arbeit zu gehen ist ansteckend und jeder Dienst gemeinsam mit Rene vergeht wie im Fluge.

Wenn unser sanfter Riese nicht gerade in der Produktionsküche mit Sorgfalt tolle Ewaliasäfte herstellt, dann trifft man ihn beim Spazierengehen mit seiner Freundin und deren Tochter oder unterwegs mit einem seiner besonderen Autos. Tuning ist Renes große Leidenschaft, der er mit viel Liebe zum Detail nachgeht. Seine Facebookwall ist voll von schnittigen Autos, hochglänzend in wunderschönes Ambiente eingebettet. Mit Stolz werden Fotos unter den Kollegen gezeigt, besonders jene des weißen Opel Calibra 705 der Keke Rosberg Sonderedition. Diesen präsentiert er gerne, wenn die Zeit und die Umstände es zulassen, auf Opelfahrertreffen.