EWALIA Ringelblumencreme für Pferde

Für sanfte Pflege und zur Unterstützung der natürlichen Hautfunktionen.


Anwendung: Auf die gewünschte Stelle auftragen und leichte einmassieren.


Zusammensetzung
Bienenwachs,  Rapsöl dunkel,  Ringelblume,  Wollfett
Frei von
Färbungsmitteln,  chemischen Konservierungsmitteln

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 1, 2019 00:00

Ob Pferdemaul, Kratzer, trocke...

Ob Pferdemaul, Kratzer, trockene Hautstellen oder gereizte Haut. Hier verwende ich die Ringelblumen Creme von Ewalia! Super Konsistenz und Schmierfähigkeit.

August 8, 2023 13:42

tolle Creme - wie selbstgemacht!

Eine ganz ehrliche, tolle Creme ohne künstliche Zusätze, wie ich sie früher selber gemacht habe! Man riecht alle Inhaltsstoffe und vor allem das echte Ringelblumen-Mazerat. So haben meine Cremes auch immer gerochen! Ein wahrer Schatz aus Großmutters Bauerngarten! Ich benutze sie als Handcreme und Unviersalcreme...

February 14, 2024 12:43

Geheimwaffe

Die Ringelblumen Creme von Ewalia ist meine Geheimwaffe für Kratzer bei meinem Pferd! Echt tolle Produkte.

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Bienenwachs-Media

Bienenwachs

Der wohltuende Hautschutz aus der Bienen-Hausapotheke

Rapsöl dunkel-Media

Rapsöl dunkel

Das wertvolle goldgelbe Basisöl

Ringelblume-Media

Ringelblume

Das blühende Gold aus Großmutters Bauerngarten

Wollfett-Media

Wollfett

Der feuchtigkeitsbindende Hautschutz

Ähnliche Produkte

sorgt für glänzende Pflege
natürliche Hautpflege
zur Linderung gereizter Haut
für trockene und gereizte Haut

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA