EWALIA Rio Grande-Saft für Hunde

Ergänzungsfuttermittel für Hunde - trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und unterstützt die Erhaltung und Stabilisierung der natürlichen Funktionen des hormonellen und allgemeinen Stoffwechsels, speziell bei älteren Tieren.


Fütterungsempfehlung (je nach Gewicht)?

Wir empfehlen eine Fütterungsdauer von mindestens drei Wochen. Wir empfehlen sensible Tiere langsam anzufüttern.


  • Normalbedarf: bis 5kg: 10ml bis 20kg: 30ml über 30kg: 40ml
  • Mehrbedarf: 2-3 mal die oben angegebene Menge

Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch zügig verbrauchen.


Zusammensetzung
Schwarzkümmel ganz,  Brennnesselblatt,  Damianablatt,  Weißdornblatt mit Blüte,  Hagebutte,  Taigawurzel,  Zimt,  Mönchspfeffer,  Heidelbeerblatt,  Petersiliensamen,  Mariendistelfrüchte
Frei von
Färbungsmitteln,  Konservierungsstoffen,  Zuckerzusätzen
Analytische Bestandteile
Feuchtgehalt 98%
Rohprotein 0,5%
Rohfett 0,4%
Rohasche 0,6%
Rohfaser 0,5%
Natrium 0,004%

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 1, 2023 00:00

Mein Hund liebt diesen Saft, w...

Mein Hund liebt diesen Saft, welchen er wegen altersbedingten Beschwerden von mir täglich über das Futter bekommt. (Fellwechselprobleme, Fettpölster etc.) Bin von der Wirkung der Kräuter überzeugt. Empfehle den Saft zu 100 % weiter.

February 14, 2024 07:42

DANKE

Dieser Saft unterstützt meinen Hund an der richtigen Stelle. Danke an Ewalia für den tollen Kräutersaft!!!

February 16, 2024 10:30

Fellwechsel

Immer wieder hat mein Vierbeiner altersbedingt Probleme mit dem Fellwechsel. Er hat langes und struppiges Fell, was er einfach nicht verlieren will. Durch den Rio Grande-Saft von Ewalia tut er sich wesentlich leichter sein Winterfell zu verlieren. Gott sei Dank bin ich auf die Seite von Ewalia gestoßen!

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Schwarzkümmel ganz-Media

Schwarzkümmel ganz

Das Heilmittel aus 1001 Nacht mit antioxidativer Wirkung

Brennnesselblatt-Media

Brennnesselblatt

Der Alleskönner unter den Heilkräutern

Damianablatt-Media

Damianablatt

Hormonelles Stärkungsmittel der Maya

Weißdornblatt mit Blüte-Media

Weißdornblatt mit Blüte

Für ein gesundes Herz- Kreislaufsystem

Hagebutte-Media

Hagebutte

Der einheimische Immunbooster

Taigawurzel-Media

Taigawurzel

Der sibirische Ginseng mit adaptogener Wirkung

Zimt-Media

Zimt

Die wärmende Kraft des fernen Ostens

Mönchspfeffer-Media

Mönchspfeffer

Die Arzneipflanze des Jahres 2022 für mehr Balance und Ausgeglichenheit

Heidelbeerblatt-Media

Heidelbeerblatt

Das vitaminreiche Superfood

Petersiliensamen-Media

Petersiliensamen

Das altbewährte Kraftpaket aus dem Kräutergarten

Mariendistelfrüchte-Media

Mariendistelfrüchte

Die Königin der leberheilenden Pflanzen

Andere lieben auch:

mit wertvollem Weißdorn
enthält essentielle Fettsäuren

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA