Min. 1x Senior Fit - Saft GRATIS!*

*Einfach 3, 6 oder 9 Senior Fit-Säfte in Deinen Warenkorb legen und das System fügt automatisch 1, 2 oder 3 Gratis-Flaschen hinzu.

ℹ: Dieses Angebot gilt vom 23.04. bis einschließlich 29.04.2024 im Rahmen unserer "3 plus 1 gratis"-Wochenaktion

EWALIA Senior Fit-Saft für Hunde

Ergänzungsfuttermittel für Hunde - trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und unterstützt das Herz-Kreislaufsystem, die Vitalität und den Stoffwechsel. Besonders geeignet für ältere Tiere.


Fütterungsempfehlung (je nach Gewicht)?

Wir empfehlen eine Fütterungsdauer von mindestens drei Wochen. Wir empfehlen sensible Tiere langsam anzufüttern.


  • Normalbedarf: bis 5kg: 10ml bis 20kg: 30ml über 30kg: 40ml
  • Mehrbedarf: 2-3 mal die oben angegebene Menge

Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch zügig verbrauchen.


Zusammensetzung
Pfefferminze,  Johanniskraut,  Lavendel,  Weißdornblatt mit Blüte,  Sonnenhut,  Ginkgoblatt
Frei von
Färbungsmitteln,  Konservierungsstoffen,  Zuckerzusätzen
Analytische Bestandteile
Feuchtgehalt 98%
Rohprotein 0,5%
Rohfett 0,4%
Rohasche 0,6%
Rohfaser 0,5%
Natrium 0,004%
Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Pfefferminze-Media

Pfefferminze

Der erfrischende Krampflöser

Johanniskraut-Media

Johanniskraut

Das pflanzliche Gold für die Seele

Lavendel-Media

Lavendel

Für innere Ruhe und Ausgleich

Weißdornblatt mit Blüte-Media

Weißdornblatt mit Blüte

Für ein gesundes Herz- Kreislaufsystem

Sonnenhut-Media

Sonnenhut

Für ein starkes Immunsystem

Ginkgoblatt-Media

Ginkgoblatt

Ein fosiles Kraut für mehr Weisheit

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


18. April 2024 11:17

Kaum zu glauben, 3 von 3 Damen ab 10 J. Spielen wieder

Hatte ich für meine 15 Jahre alte Amelie gekauft, da sie leider vor der Ankunft bereits verstorben ist ganz schnell hab ich es bei einer weiteren Dame versucht, 13 Jahre. Sie spielt wieder, sie rennt richtig leichtfüßig, davor nur schleichen und schlafen. Der Blick ist klarer und frecher wieder. Ein toller Traum, darum gleich bei 2 weiteren Damen probiert, 10 Jahre. Gleicher mega Effekt. Kein Plan was da so einen Unterschied macht, aber bin so begeistert, dass ich den Halswohl Saft bestellt habe, und siehe da, der Zwingerhusten klang nach 2 Tage ( davor seit 14 Tagen am Hunsten) wieder ab. Nun ist der Immunsystem Saft dran. Und der Darmvital, gegen Ohrentzündung Pudel und Pfoten lecken....werde berichten. Bin ein echter Fan❤️❤️ Dankeschön für so ein mega tolles Produkt. Bei 15 Hunden ein Traum, diese Hilfe und der Unterschied. Tipp, ich mische Leberwurst aus der Tube rein, alle Hunde lieben es👍

29. Mai 2023 00:00

Seniorfit

Ich habe den Saft meinem 14 Jährigen Rüden gegeben, da er immer wieder Kreislaufprobleme hatte. Er war auch sehr träge, was für das Alter zwar normal ist aber seit er den Saft bekommen hat, blüht er richtig auf. Er bewegt dich wieder, rennt sogar durch den Garten und hat auch seitdem keine Kreislaufprobleme mehr gehabt. Einfach spitze! Diesen Sagt bekommt er jetzt immer.

Andere lieben auch:

mit wertvollem Weißdorn
fördert die innere Stabilität

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.