EWALIA Kokos-Monoi Shampoo für Pferde

Mit natürlich pflegenden Substanzen. Reinigt sanft, fördert die Kämmbarkeit und verleiht Geschmeidigkeit sowie Glanz.


Anwendung: Sanft in das feuchte Haar/Fell einmassieren, kurz einwirken lassen gut ausspülen.


Zusammensetzung
Kokosöl,  Monoiblütenextrakt,  Zitronensäure,  natürlicher Gelbildner "Xantan"
Frei von
Färbungsmitteln,  chemischen Konservierungsmitteln

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 19, 2024 10:54

Super Produkt!

Am Wochenende habe ich zum ersten Mal euer Shampoo und die Langhaarpflege ausprobiert. Ich muss sagen ich war wirklich sehr überrascht wie toll beide Produkte wirken. Normalerweise ist es eine wahre Herausforderung Mähne, Schweif und Füße meines kleinen Dreckspatzen sauber zu bekommen. Dank eures Shampoos gingn das diesmal aber ohne Probleme. Auch die Langhaarpflege finde ich super. Eigentlich brauche ich fast eine ganze Flasche Mähnenspray um durch die dichte Mähbe und Schweif auch nur ansatzweise durch zu kommen. Wirklich nur eine kleine Menge der Lotion hat ausgereicht um locker durchbürsten zu können und das beste ist das die Wirkung noch immer anhält.Beide Produkte sind wirklich der Hammer und nur weiter zu empfehlen. Und ganz nebenbei riechen sie auch noch super

February 14, 2024 12:32

Angenehmer Duft!

Alleine der tolle und angenehme Duft nach Kokosöl hat mich überzeugt, das Shampoo von Ewalia weiterhin zu kaufen. Noch dazu macht es das Fell meines Pferdes wieder geschmeidig und glänzend.

June 1, 2019 00:00

Das Kokos-Monoi Shampoo ist ge...

Das Kokos-Monoi Shampoo ist genial! Es duftet so toll.

January 1, 2023 00:00

Das Kokos-Monoi Shampoo ist to...

Das Kokos-Monoi Shampoo ist toll. Mein Pferd ist so empfindlich und bekommt eigentlich nach jeder Wäsche Pusteln am Körper, aber das natürliche Shampoo von EWALIA verträgt er super. Auch ich verwende es für meine Haare und sie fetten viel weniger schnell nach :-)

January 1, 2018 00:00

Das Ewalia Shampoo ist spitzen...

Das Ewalia Shampoo ist spitzen Klasse!

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Andere lieben auch:

zur Linderung gereizter Haut
sorgt für glänzende Pflege
für volles Volumen
Einführungsaktion

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.