EWALIA Sonnenmilch LSF 30

DIESE SONNENMILCH VEREINT SCHUTZ UND PFLEGE AUF NATÜRLICHER BASIS.

Ausgewählte Pflanzenöle und Kokosfette pflegen tiefenwirksam und schützen vor Sonnenbrand.

Anwendung

Sonnenmilch großzügig auf allen der Sonne ausgesetzten Hautpartien auftragen. Wiederholt anwenden bei Schwitzen oder nach dem Schwimmen.


Hinweis: Sonnenschutzmittel vor dem Aufenthalt in der Sonne großzügig auftragen. Geringe Mengen reduzieren den Schutz. Den Aufenthalt in der Sonne meiden, sowie schützende Kleidung tragen. Kinder unter 3 Jahren nicht der direkten Sonne aussetzen. Sonnenschutzmittel wiederholt auftragen, speziell nach dem Baden, Schwitzen oder Abtrocknen, um den Schutz aufrecht zu erhalten.

Zusammensetzung
HYDROGENATED DIMER DILINOLEYL/DIMETHYLCARBONATE COPOLYMER,  PARFUM,  TOCOPHERYL ACETATE,  SODIUM STEAROYL LACTYLATE,  COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL,  SORBITAN CAPRYLATE,  AQUA (WATER),  CARBOMER,  XANTHAN GUM,  GLYCERIN,  ETHYLHEXYL TRIAZONE,  CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE,  DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE,  BENZYL ALCOHOL,  DICAPRYLYL CARBONATE,  ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE,  ALCOHOL,  GLYCERYL STEARATE,  SODIUM HYDROXIDE,  CETEARYL ALCOHOL,  COUMARIN
Frei von
Parabenen,  Silikonen,  Tierversuchen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


16. April 2024 09:39

Toll!

Hallo zusammen! Ich bin schon länger Kunde bei Ewalia und bin sehr zufrieden mit den Produkten für meinen Hund. Jetzt war ich wie alle Jahre wieder auf der Suche nach einem Sonnenschutz für meine Haut (heller Typ, neige zu couperose), d.h. ein täglicher Schutz steht für mich auf der Tagesordnung. Ich habe wirklich viel probiert und kann auch nicht verstehen, warum es hier noch keine Bewertung gibt, deshalb schreibe ich selbst eine und möchte alle da draußen wissen lassen: diese Sonnenmilch von Ewalia vereint wirklich alles für mich! Sie riecht kaum und angenehm, zieht hervorragend ein, hinterlässt keinen Film, und nach einer Woche Gebrauch u.a. beim Gartenarbeiten und bei Outdoor Aktivitäten: sie schützt und ich bin noch kein bisschen rot geworden, im Gegenteil, ich habe schon eine schöne, gleichmäßige Bräune. Auch nicht unwichtig: Diese Sonnenmilch kostet auch kein Vermögen, so wie die kleinen Dinger in der Apotheke. Und diese hier ist auch made in Austria und nicht von einem Konzern. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert und froh, sie probiert zu haben. Jetzt hab ich eine tägliche Feuchtigkeitscreme für Gesicht und Dekolleté UND einen Sonnenschutz in einem! Das alles ist wirklich sehr lobenswert! Liebe Grüße aus der Steiermark, L.

Alles
BIO
100%
Natur pur
Gut für die
Umwelt
Zertifizierte
Naturkosmetik
Ohne
Tierversuche
Ohne chemische
Zusätze

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.