Sonja Friedl
Produktions-Team



Lieblingstier(e): Cookie und Quincy ihre 2 Katze



Ewalia für Lisa in einem Wort: Natur



Lieblingsprodukt: Ringelblumen Handbalsam



Persönliche #´s zu Sonja von den Ewalia-TeamkollegInnen sind: #monk #hartaberherzlich #krimifan #serienjunkie #fr.sonnenschein

Sonja unterstützt unser Team im Bereich der Etikettierung und Verpackung. Dort wird sie als verantwortungsbewusste Kollegin sehr geschätzt.

Während die meisten Menschen in ihrer Freizeit Reisen und dergleichen benötigen, um abzuschalten und zu entspannen, reicht Sonja eine gute Serie, in die sie voll und ganz eintauchen kann. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass eine ganze Staffel an einem Wochenende durch „gesüchtelt“ wird.

Im Sommer ist Sonja auch mit einem guten Buch, vorzugsweise von Sebastian Fitzek, im Garten anzutreffen. Ihr kleines Naturparadies wird auch mit viel Einsatz und Fürsorge von ihr gepflegt. Da es weder gute Serien, wie TWD, Dexter, PLL, Bates Motel usw., noch Fitzek Bücher im Überfluss gibt, ist Sonja gerade dabei eine Werkstatt einzurichten, wo sie ihre Kreativität mit dem natürlichen Werkstoff Holz ausleben kann. Dort widmet sie sich hingebungsvoll dem Kunsthandwerk und übt sich auch beim Tischlern in der Anfertigung verschiedener Werkstücke.