Hat dein Pferd mit Juckreiz zu kämpfen? Verschaffe Linderung mit dem EWALIA Leber-Nierensaft & Juckreizöl – von innen und außen gegen den Juckreiz!

Juckreiz kann das Leben deines Pferdes stark beeinträchtigen. Ständiges Kratzen und Scheuern sind erste Anzeichen dafür. EWALIA hilft dir dein Pferd zu unterstützen. Der Leber-Nierensaft unterstützt gezielt die natürlichen Entgiftungsprozesse. Das Juckreizöl sorgt für spürbare Linderung von außen.

Bestelle jetzt das Bündel, spare 10% und gib deinem Pferd die wohlverdiente Linderung!

EWALIA Leber-Nierensaft für Pferde, 1L

Ergänzungsfuttermittel für Pferde – für das allgemeine Wohlbefinden sowie zur Stützung der Leber- und Nierenfunktionen in Zeiten erhöhter Beanspruchung (Fellwechsel). Ein intaktes Leber- und Nierensystem begünstigt einen gesunden Stoffwechsel und fördert die körpereigenen Entgiftungsprozesse.

Zusammensetzung: Brennnesselblatt, Löwenzahnwurzel, Birkenblatt, Mariendistelfrüchte, Löwenzahnblätter

Fütterungsempfehlung (500kg Pferd):

Wir empfehlen eine Fütterungsdauer von mindestens 6 Wochen.

  • Normalbedarf: 2x täglich 70ml (3 Liter Kur)
  • Mehrbedarf: 2x täglich 70ml (6 Liter Kur)

Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch zügig verbrauchen.

EWALIA Juckreizöl für Pferde, 250ml

Zur Linderung von Juckreiz. Enthält wertvolle Kräuteröle zur Pflege und Regeneration der Haut sowie zur gezielten Pflege bei Insektenstichen und trockener Haut.

Zusammensetzung: Ehrenpreiskraut, Rapsöl dunkel, Stiefmütterchen, Lavendel, Melissenblatt, Kamille

Anwendung:

  • Zur äußerlichen Anwendung.
  • An der gewünschten Stelle gut einmassieren.

Vor Frost und starker Sonneneinstrahlung geschützt lagern. Vor Gebrauch schütteln!

Zusammensetzung
Brennnesselblatt,  Löwenzahnwurzel,  Birkenblatt,  Mariendistelfrüchte,  Löwenzahnblätter
Frei von
Färbungsmitteln,  Konservierungsstoffen,  Zuckerzusätzen
Analytische Bestandteile
EWALIA Leber-Nierensaft für Pferde 1L
Feuchtgehalt98%
Rohprotein0,5%
Rohfett0,4%
Rohasche0,6%
Rohfaser0,5%
Natrium0,004%

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


1. Juli 2024 05:58

Unglaublich!

Mein Pferd scheuerte sich ohne Ende. Durch Ewalia konnte der Juckreiz gelindert und sogar besiegt werden. Der Leber-Nierensaft reinigte den gesamten Körper von innen und das Juckreizöl pflegte die Haut. Die kahlen Stellen erholten sich wunderbar. Mein Pferd ist sehr dankbar. Ich bin so froh, dass es nun endlich ein Spar-Set gibt. Diese Kombi ist ein Traum. 🥰

1. Juli 2024 09:19

KEIN SOMMER MEHR OHNE ♥️

Mein Hafi leidet an Sommerekzem und jedes Jahr wenn es wärmer wurde, begann er sich sofort zu scheueren. Durch eine Empfehlung wurde ich dann auf EWALIA aufmerksam und dachte ich probiere dies einfach aus. Denn die teuren Mittelchen vom Tierarzt zeigten keine Wirkung und waren einfach nur teuer. Ich ließ mich dann von eurem Team gut beraten und siehe da meinem Hafi geht es viel viel besser. Kein Sommer mehr ohne EWALIA.!!! Bin auch super begeistert vom Juckreizöl es tut ihm sichtbar gut.

Die Zutaten erklärt

Brennnesselblatt-Media

Brennnesselblatt

Der Alleskönner unter den Heilkräutern

Löwenzahnwurzel-Media

Löwenzahnwurzel

Der Tausendsassa unter den Wurzeln

Birkenblatt-Media

Birkenblatt

Zur besseren Durchspülung der Niere

Mariendistelfrüchte-Media

Mariendistelfrüchte

Die Königin der leberheilenden Pflanzen

Löwenzahnblätter-Media

Löwenzahnblätter

Das Wiesengold mit der Kraft des Löwen

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA