EWALIA Herz-Kreislaufsaft für Pferde 1L

Ergänzungsfuttermittel für Pferde – trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und unterstützt die Erhaltung und Stabilisierung der einwandfreien Herz- und Kreislauffunktionen.


Fütterungsempfehlung (500kg Pferd)?

Wir empfehlen eine Fütterungsdauer von mindestens drei Wochen.


  • Normalbedarf: 2x täglich 40ml
  • Mehrbedarf: 2-3 mal die oben angegebene Menge für mindestens 10 Tage

Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch zügig verbrauchen.


Zusammensetzung
Johanniskraut,  Schafgarbe,  Weißdornblatt mit Blüte,  Rosmarinblatt,  Ginkgoblatt,  Macawurzel
Frei von
Färbungsmitteln,  Konservierungsstoffen,  Zuckerzusätzen
Analytische Bestandteile
Feuchtgehalt 98%
Rohprotein 0,5%
Rohfett 0,4%
Rohasche 0,6%
Rohfaser 0,5%
Natrium 0,004%

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 13, 2024 20:28

Er ist fitter

Mein Pensionist leidet in den warmen Monaten und in den Übergangszeiten immer wieder an Herz-Kreislaufproblemen. Seit ich ihn mit dem Herz-Kreislaufsaft von Ewalia unterstütze geht es ihm in der Zeit deutlich besser. Er ist fitter und nicht so schlapp.

November 9, 2018 21:27

Hält den Kreislauf in Schwung!

Unserer COBlerin hilft er im Sommer wenn die Hitze sie zu sehr belastet. Unsere Shettyseniorin bekommt ihn im Winter & beiden geht es sehr gut mit dem Saft. Die Ponys fressen ihn liebend gerne und er ist praktisch. Wir werden ihn wieder kaufen.

May 5, 2020 17:53

Überraschende Wirkung

Ich bin begeistert von dem Saft. Mein 22jähriger Wallach hatte schon nach 3 Tagen viel mehr Energie. Er tobt wieder mit den jüngeren Pferden, galoppiert gerne und meistert kleine Hindernisse beim Freispringen. Ich werde den Saft sicher weiter verwenden und auch noch den Bewegungssaft ausprobieren. Vielen Dank!

January 30, 2024 14:08

Perfekt als Kur

Mein Pferd schwitzt, wenn es warm ist nach einer Runde Schritt wie ein verrückter und ist matt. Durch eine Bekannte kam ich auf den Saft von der Firma Ewalia. Durch die Fütterung des Saftes ist er deutlich besser drauf. Habe nun beschlossen, den Saft immer wieder Kurweise bzw. wenn es sehr warmes Wetter hat, unterstützend zu füttern.

July 19, 2019 10:22

Mein junger Kaltblutwallach le...

Mein junger Kaltblutwallach leidet sehr unter Wetterumschwüngen vor allem wenn es schwül oder sehr heiß ist. Seitdem er den Saft als Kur bekommt, ist er deutlich fitter und aktiver bei diesem Wetter. Letztes Jahr konnten wir an solchen Tagen nicht mal abends reiten, dieses Jahr ist er an schwülen oder sehr heißen Tagen deutlich bewegungsfreudig und hatte bis jetzt keine Kreislauf-Probleme trotz 35 Grad. Nächstes Jahr wird er im Sommer den Saft wieder als Kur bekommen

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Johanniskraut-Media

Johanniskraut

Das pflanzliche Gold für die Seele

Schafgarbe-Media

Schafgarbe

Die Heilpflanze des Achileas, gesund für Magen und Darm

Weißdornblatt mit Blüte-Media

Weißdornblatt mit Blüte

Für ein gesundes Herz- Kreislaufsystem

Rosmarinblatt-Media

Rosmarinblatt

Weckt den klaren Geist sowie die Beweglichkeit des Körpers

Ginkgoblatt-Media

Ginkgoblatt

Ein fosiles Kraut für mehr Weisheit

Macawurzel-Media

Macawurzel

Das pflanzliche Adaptogen mit der Kraft der Anden

Andere lieben auch:

optimal beim Sport
mit wertvollen Omega-3 Fettsäuren
fördert die innere Stabilität

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA