EWALIA WundERcreme für Hunde 100ml

Zur Unterstützung der natürlichen Hautfunktionen. Zur sanften Pflege bei trockener und gereizter Haut.


  • Unterstützt die körpereigenen Hautfunktionen
  • Pflegt trockene und gereizte Haut
  • Mit der reizlindernden Kraft der Kamille
Zusammensetzung
Bienenwachs,  Kamillenöl,  Zink,  Wollfett
Frei von
Färbungsmitteln,  Tierversuchen,  chemischen Konservierungsmitteln

2 von 2 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 25, 2023 06:52

Gut für gereizte, aufgeriebene Stellen bzw. abheilende Wunden

Nutzen wir für Nachversorgung von Schürfwunden, Narben, etc. auch für Menschen. Angenehmer Geruch.

November 17, 2023 00:00

Pflegt sehr gut

Ich habe einen Hund mit heller bzw. empfindlicher Haut. Wunde Stellen sind daher ab und an Thema. Die handelsüblichen Pflegeprodukte verträgt mein Rüde entweder nicht, oder sie helfen nicht. Mit der Wund Creme von Ewalia habe ich endlich ein etwas gefunden, was die Haut pflegt und effektiv regeneriert. Bei den Inhaltsstoffen ist es auch nicht schlimm, wenn der Hund mal etwas von der Creme abschleckt. Kann ich nur empfehlen. Einen Punkt ziehe ich allerdings ab, da der Tiegel bei der Lieferung nicht ganz unversehrt war.

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Andere lieben auch:

für beanspruchte Pfoten und Ballen
für trockene und gereizte Haut
sorgt für optimalen Schutz
für mehr Freude an der Bewegung

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.