EWALIA Balancesaft für Hunde, 500ml

Ergänzungsfuttermittel für Hunde – trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und unterstützt die Erhaltung und Stabilisierung des natürlichen Hormonhaushalts.

Fütterungsempfehlung (je nach Gewicht):
Wir empfehlen eine Fütterungsdauer von mindestens drei Wochen.

Normalbedarf: bis 5kg: 10ml, über 20kg: 30ml, über 30kg: 40ml
Mehrbedarf: 2-3 mal die oben angegebene Menge 
Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch zügig verbrauchen.


Zusammensetzung
Damianablatt,  Melissenblatt,  Mönchspfeffer,  Hopfenzapfen
Frei von
Färbungsmitteln,  Konservierungsstoffen,  Zuckerzusätzen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


8. April 2024 07:09

Sind sehr zufrieden!

Hey! Das hilft echt gut! Meine Hündin ist zu Hause immer super entspannt, aber auf der Hundewiese konnte ich sie kaum im Zaum halten, sobald sie andere Hunde sah. Ich wollte jedoch, dass sie auch mit anderen Hunden Kontakt haben kann, daher habe ich den Balance-Saft ausprobiert. Seitdem ist sie viel besser ansprechbar und bleibt auch in Gegenwart anderer Hunde ruhiger. Ich bin begeistert von diesem Produkt und freue mich darauf, darauf aufzubauen!

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Damianablatt-Media

Damianablatt

Hormonelles Stärkungsmittel der Maya

Melissenblatt-Media

Melissenblatt

Als Heilpflanze bei körperlicher wie seelischer Überreizung ist sie seit der Antike bewährt

Mönchspfeffer-Media

Mönchspfeffer

Die Arzneipflanze des Jahres 2022 für mehr Balance und Ausgeglichenheit

Hopfenzapfen-Media

Hopfenzapfen

Verschafft dem Gemüt, Ruhe und Ausgleich

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA