EWALIA Move - Fit für Hunde 500ml

Unser Move-Fit ist ein weiteres flüssiges Ergänzungsfuttermittel, das speziell entwickelt wurde, um die Belastbarkeit der Sehnen und Bänder eurer Hunde zu fördern. Es ist perfekt geeignet für aktive Hunde, die besonderen Beanspruchungen ausgesetzt sind. Die einzigartige Kombination der enthaltenen Wirkstoffe bietet optimale Unterstützung. Auch ältere Hunde kommen mit dem Move-Fit wieder in Bewegung, da die enthaltenen Wirkstoffe auch den altersbedingten Verschleiß der Sehnen und Bänder bremsen. Es hilft auch bei der Genesung von Verletzungen oder nach Operationen, um wieder in Schwung zu kommen.


Fütterungsempfehlung (je nach Gewicht)?
  • Normalbedarf: bis 5kg: 5ml / bis 20kg: 10ml / über 20kg: 15ml
  • Mehrbedarf: 2x täglich die oben angegebene Menge
  • zur Dauergabe empfohlen
  • Sensible Tier langsam anfüttern.
  • Produkthinweis: Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe können Abweichungen in der Farbintensität des Produkts auftreten. Dies beeinträchtigt jedoch nicht die Produktqualität.
Zusammensetzung
Ascorbinsäure,  Glucosamin,  Hyaluronsäure,  Zitronensäure
Frei von
Färbungsmitteln,  Konservierungsstoffen,  Zuckerzusätzen
Analytische Bestandteile
Feuchtgehalt: 96,7%
Rohprotein:      0,8%
Rohasche: 0,6%
Rohfaser: 0,5%
Natrium: 0,04%

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


10. August 2023 11:08

Balsam für den Bewegungsapparat auch bei Cauda Equina!

Hallo zusammen! Meine liebe Chilli, eine 8-jährige Hündin, hat leider unter dem schmerzhaften Cauda Equina Syndrom sehr gelitten – eine Erkrankung, die chronische Schmerzen im unteren Rücken und den Hinterbeinen verursacht. Dies betrifft besonders größere und ältere Hunde, was sich in Schwierigkeiten beim Treppensteigen und sogar Nervenausfällen zeigen kann. Als Mitarbeiterin bei EWALIA, und als Teilnehmerin an der Entwicklung der Rezepturen, war es für mich eine Selbstverständlichkeit, sofort auf die heilende Kraft der Natur zurückzugreifen, um Chilli eine sanfte Unterstützung zu bieten. Ich begann, ihr den Bewegungssaft von EWALIA zu geben, und schon bald bemerkte ich eine Veränderung. Innerhalb weniger Wochen wurde sie agiler und beweglicher! Ich bin überzeugt, dass die besondere Wirkung der Teufelskralle in der Kräutermischung, kombiniert mit Heilkräutern wie Ginkgoblatt, Hohlzahnkraut, Rosmarinblatt und Weidenrinde, zu diesem beeindruckenden Ergebnis beigetragen hat. Zudem entwickelte ich auch das Ortho-Fit und Move-Fit von EWALIA mit. Diese Produkte, die gezielt auf Gelenke und Sehnen abzielen, sind regelrecht "Balsam für den Bewegungsapparat". Sie enthalten wertvolle Inhaltsstoffe wie Glucosamin, Chondroitin und Hyaluron. Seit Anfang des Jahres erhält Chilli den EWALIA Bewegungssaft und nun auch das Ortho-Fit und das Move-Fit. Das Ergebnis ist erstaunlich. Chilli ist wie ausgewechselt. Ich wusste, dass die Säfte helfen würden, aber dass sie wieder so lebhaft und vital werden würde wie früher, das hätte ich mir nicht träumen lassen! Ich möchte diese Erfahrung gerne teilen, da sie möglicherweise vielen anderen Hunden und ihren Besitzern helfen kann. Alles Liebe, Viki mit Chilli

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Ascorbinsäure

Vitamin C dient als Coenzym beim Knorpelaufbau und verfügt über entzündungshemmende Wirkung.

Glucosamin

Ist ein natürlicher Baustoff im Knorpel- und Bindegewebe und fördert die Regeneration von Sehnen und Bändern

Hyaluronsäure

AIs ein natürlicher Baustoff im Bindegewebe und dient als Gelenksschmiere und der Festigkeit von Bändern und Sehnen.

Zitronensäure-Media

Zitronensäure

Die natürliche Fruchtsäure sorgt für mehr Spannkraft

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA