EWALIA Kräuterhuföl für Pferde

Sorgt für kräftige, elastische und glänzende Hufe.


Lichtgeschützt und frostfrei lagern.


Zusammensetzung
Eukalyptus,  Lorbeeröl,  Nelkenöl,  Rapsöl dunkel
Frei von
Färbungsmitteln,  chemischen Konservierungsmitteln

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 14, 2024 11:21

Die Hufe glänzen!

Immer wieder leidet mein Pferd an spröden und rissigen Hufen. Unterstützend zu Zusatzfuttermitteln von Ewalia verwende ich jetzt auch noch das Kräuterhuföl der Firma. Ich kann eine deutliche Verbesserung erkennen und neben bei lässt das Öl die Hufe meiner Hafidame wirklich glänzen!

April 28, 2019 17:24

Mega gut

Das Huföl von Ewalia ist einfach der Hammer, lässt die Hufe schön glänzen und verleiht Ihnen eine tolle Elastizität. (Y)

January 1, 2018 00:00

Gerne verwende ich das Kräuter...

Gerne verwende ich das Kräuterhuföl von Ewalia. Es duftet so gut und es verleiht den Hufen meines Pferdes einen schönen Glanz und Elastizität!

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Eukalyptus-Media

Eukalyptus

Für ein freies Durchatmen

Lorbeeröl-Media

Lorbeeröl

Das vitalisierende Hausmittel mit hautpflegender Wirkung

Nelkenöl-Media

Nelkenöl

Das aromatische Gewürzöl mit antioxidativer Wirkung

Rapsöl dunkel-Media

Rapsöl dunkel

Das wertvolle goldgelbe Basisöl

Ähnliche Produkte

die sanfte Haarpflege
für volles Volumen
Einführungsaktion

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA