EWALIA Leber-Nierensaft für Pferde 1L

Ergänzungsfuttermittel für Pferde – für das allgemeine Wohlbefinden sowie zur Stützung der Leber- und Nierenfunktionen in Zeiten erhöhter Beanspruchung (Fellwechsel). Ein intaktes Leber- und Nierensystem begünstigt einen gesunden Stoffwechsel und fördert die körpereigenen Entgiftungsprozesse.


Fütterungsempfehlung (500kg Pferd)?

Wir empfehlen eine Fütterungsdauer von mindestens drei Wochen.


  • Normalbedarf: 2x täglich 70ml (3 Liter Kur)
  • Mehrbedarf: 2x täglich 70ml (6 Liter Kur)

Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch zügig verbrauchen.


Zusammensetzung
Brennnesselblatt,  Löwenzahnwurzel,  Birkenblatt,  Mariendistelfrüchte,  Löwenzahnblätter
Frei von
Färbungsmitteln,  Konservierungsstoffen,  Zuckerzusätzen
Analytische Bestandteile
Feuchtgehalt 98%
Rohprotein 0,5%
Rohfett 0,4%
Rohasche 0,6%
Rohfaser 0,5%
Natrium 0,004%

10 von 28 Bewertungen

4.96 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 27, 2018 09:13

Der Nieren und Lebersaft wirkt echt wunderbar.

Vielen Dank für dieses tolle Produkt. Der Nieren und Lebersaft wirkt echt wunderbar.

January 1, 2017 09:28

Wer kennt es nicht - das ...

Wer kennt es nicht - das leidige Thema des Scheuern von Mähne und Schweif Da ich schon mehrere Produkte von Ewalia ausprobiert habe u.a. Leber-Nierensaft, Fliegenspray pp. und ich von allem durchweg begeistert war, habe ich mir gedacht, probiere einfach mal das Juckreizöl aus Gesagt getan, bei der nächsten Bestellung habe ich es direkt mitbestellt. Mein Pferd hat sich immer den unteren Teil der Mähne weggescheuert und auch die Schweifrübe war ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden. Als das Juckreizöl kam, habe ich es direkt getestet und schon innerhalb weniger Tage konnte ich eine extreme Verbesserung sehen.. Fazit ist: Bestes Produkt was ich je gekauft habe Der Preis ist Top Es stinkt nicht wie manch andere Produkte, wo man schon beim Öffnen der Flasche umkippt Es ist natürlich und chemiefrei hergestellt Und es hilft suuuper Mein Pferd hat den ersten Sommer ihre komplette Mähne und eine schöne Schweifrübe

January 1, 2023 00:00

Ich bin von der Wirkung des ...

Ich bin von der Wirkung des Leber-&Nierensaftes sehr angetan. Meinem Pferd tut er sichtlich gut.

January 1, 2017 09:31

Sehr geehrtes Ewalia Team, ...

Sehr geehrtes Ewalia Team, Vielen Dank für die rasche Zusendung des Leber- Nierensaftes. Ich habe diesen Saft schon einmal bei meinem kleinen Minishetty ausprobiert. Sie litt aufgrund extrem schlechter Haltung und Fütterung unter stumpfen Fell und starkem Schuppenbefall. Es hat sehr gut geholfen. Nun gebe ich diesen Saft auch all meinen anderen Pferden (Alter zw. 11 – 35) zur Unterstützung, damit sie z.B. beim Fellwechsel nicht so stark belastet werden. Wenn die Pferde mich mit der Flasche kommen sehen, werden die Mäuler schon weit aufgemacht und es wird regelrecht darum gebettelt, anscheinend schmeckt er soooo gut. Ich glaube ich muss ihn auch mal probieren. Vielen Dank, ich werde Ihre Firma auf alle Fälle weiter empfehlen.

January 1, 2017 09:18

Mein Pferd hat jetzt ein ...

Mein Pferd hat jetzt ein total schönes und glänzendes Fell von der EWALIA Leber- & Nierensaft Kur. Die Schuppen und das stumpfe Fell sind verschwunden und er glänzt jetzt wie eine Speckscharte :-)Nici W.

January 1, 2017 09:20

Ich hab die 6 Wochen Kur ...

Ich hab die 6 Wochen Kur Leber-Nierensaft auch gemacht. Wir haben dieses ganze Jahr noch keine Probleme gehabt. Trägt allerdings auch eine Decke aber es ist NICHTS zu sehen. Letztes Jahr um die Zeit war es ganz ganz schlimm.

January 1, 2017 09:19

Der Leber-& Nierensaft tut ...

Der Leber-& Nierensaft tut meinem Pony total gut, sie baut wieder auf, ist total locker und ganz anders als früher ist ihr Blick wieder viel aufgeweckter.

February 23, 2024 11:43

Ein wirklicher GAME CHANGER!!!

Mein Pferd litt lange Zeit unter Sommerekzem, was für uns beide sehr belastend war. Doch seit ich die Produkte von EWALIA gefunden habe, hat sich alles verändert. Ich bin unendlich dankbar für die Hilfe der Säfte. Immer im Fellwechsel unterstütze ich mein Pferd mit dem Leber-Nierensaft um die Entgiftungsorgane zu entlasten. Und was soll ich sagen? Es hat wirklich geholfen, man merkt, dass er viel aktiver ist und ihm der Fellwechsel nicht mehr so belastet! Ab nun unterstütze ich ihm JEDES JAHR im Fellwechsel mit dem Leber-Nierensaft.

June 4, 2019 08:43

Absolut empfehlenswert!!

Ich habe über einen Zeitraum von 6 Wochen den "Leber- und Nierensaft" zu gefüttert und bin absolut begeistert. Obwohl meine Stute eine sehr wählerische Fresserin ist (gerade in Bezug auf Mineralfutter oder Kräuter), kann ich nur sagen, dass sie es die ganze Zeit gerne gefressen hat. Die Kur war bei uns rein Pro-Forma, das mache ich 1 - 2x jährlich und fahre sehr gut damit. Wir kamen problemlos und zügig durch den Fellwechsel, dass Fell glänzt und ich freue mich, mein Pferd in einem solchen Glanz zu sehen. Vielen Dank.

October 7, 2021 08:29

Leber-Nierensaft; Immunsaft

Mein Pferd hatte Equine Sarkoide und durch das zufüttern vom Leber-Nierensaft und dem Immunsaft über einen Zeitraum von 6 Wochen sind alle bis auf das Große im inneren der Schlauchtasche abgeheilt. Wobei das große Sakoid auch langsam am Auswachsen ist. Ich bin absolut überzeugt von den Produkten und erzähle es auch begeistert weiter. Als Stammkundin habt ihr mich sowieso gewonnen. Danke für die kompetene, supernette Beratung!

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Brennnesselblatt-Media

Brennnesselblatt

Der Alleskönner unter den Heilkräutern

Löwenzahnwurzel-Media

Löwenzahnwurzel

Der Tausendsassa unter den Wurzeln

Birkenblatt-Media

Birkenblatt

Zur besseren Durchspülung der Niere

Mariendistelfrüchte-Media

Mariendistelfrüchte

Die Königin der leberheilenden Pflanzen

Löwenzahnblätter-Media

Löwenzahnblätter

Das Wiesengold mit der Kraft des Löwen

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA