EWALIA Propolis & Honig Shampoo

Mit dem wertvollsten Geschenk der Bienen: Hochwertiges Propolis pflegt strapaziertes Haar und schenkt ihm neuen Glanz und Geschmeidigkeit. Der sanfte Honigduft berührt die Sinne und wirkt rundum harmonisierend.

Zusammensetzung
LAWSONIA INERMIS (HENNA) EXTRACT,  PARFUM,  MEL (HONEY) EXTRACT,  AQUA (WATER),  GLYCERYL OLEATE,  GLYCERIN,  LAURYL GLUCOSIDE,  COCAMIDO-PROPYL BETAINE,  PROPYLENE GLYCOL,  DEHYDROACETIC ACID,  COCO-GLUCOSIDE,  SODIUM BENZOATE,  SODIUM LAURETH SULFATE,  BENZYL ALCOHOL,  ALCOHOL,  POTASSIUM SORBATE,  MARIS SAL (SEA SALT),  PROPOLIS
Frei von
Parabenen,  Silikonen,  Tierversuchen,  künstlichen Farbstoffen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 23, 2024 11:45

Tolles Produkt!

Ich hatte früher immer schnell fettendes Haar und trockene Spitzen. Da meine Haare so schnell fettig waren, musste ich sie fast jeden Tag waschen. Doch dank diesem Shampoo halten es meine Haare 3 Tage ohne waschen durch und die natürliche Zusammensetzung tut meiner Kopfhaut sichtlich gut. Kann es nur empfehlen!

Alles
BIO
100%
Natur pur
Gut für die
Umwelt
Zertifizierte
Naturkosmetik
Ohne
Tierversuche
Ohne chemische
Zusätze

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.